• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Unreal Tournament F2P

waldi84

Bekanntes Mitglied
Leider gibts hier noch keinen Fred dazu.

Also: Ich hab keine Ahnung was ich von F2P halten soll, aber ich freue mich auf das Spiel. Hab das Anno 99/2000 richtig viel gespielt. Die Videos sehen auch recht spannend/spaßig aus und irgendwie hab ich das Gefühl dass sich die Jungs eher am 99er Spiel orientieren, was mich freut.
Was hab ich Deck16 und co geliebt :love:

Ach ja hier noch was fürs in Erinnerung schwelgen

Und hier was zum neuesten Teil:

Oh, da kommt was neues? Ich habe gerade 4 Maps DM in UT 99 hinter mich gebracht. Der Masterserver läuft immer noch und es rennt auch noch Volk rum.
Okay, ich treff nur nichts mehr, und Deck 16 habe ich immer gehasst, aber sonst ist alles wie früher mit mehr FPS :)

Dürfte das einzige Spiel sein, das ich seit 15 Jahren immer mit mir rumschleppe. Musste auch nie neu installiert werden.

Ich würde mich sowas von freuen. Aber f2p, sorry ich bin raus :(. Außer man kann Full Access für 59 Euro kaufen.

Zurück
Oben