• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Unreal Tournament 2003 bis Ende Sept.! :(

Das verschiebt sich garantiert noch bis November. War damals bei UT nicht anders, die Tests waren knapp 3-4 Monate vorher da, und dann wurde es nochmals deutlich nach hinten verschoben. Hoffentlich kommt wenigstens bald die erste richtige Demo.

also....ich weiss net...UT 2003 hat bei mir nich im geringsten nen guten eindruck hinterlassen...is sicher keine fertige version die ich da ahbe aber man quasi alles spielen..is bissle bugy aber naja...mir gefällts vom gameplay und spielgefühl ganz und garnet...was abera uch dran liegen kann das ich CSler bin...UT is und bleibt n weiber spiel :mf:

Ich mochte UT immer lieber als CS, wenn mein PC das noch mitmacht(keine Lust mir ne neue Graka zu kaufen) ist das Spiel eigentlich Pflicht...:biggthump

mfg

Bin mir da auch nicht so sicher bei UT2003.
Soll heißen: die Grafik sieht irgendwie nicht so spektakulär aus wie viele Zeitschriften behaupten. Ich kenn zwar nur die Bilder aber bis auf das Gras und die Wassereffekte fand ich das alles nicht so herausrragend. Ich würde fast schon behaupten das es sich um eine etwas bessere Quake 3 Engine handelt. Ich habe UT zwar auch bis zum Umfallen gezockt und hin und wieder wird es noch herausgeholt aber was solls.... Irgendwann ist die Luft raus und es muß mal was anderes gezoggt werden :)
Aber warten wir mal ab. Ich lass mich gerne positiv überraschen!!

Zurück
Oben