• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Unreal 2 Video

Die Download-Tools werden dann die selben Probleme haben. Wird an der Firewall liegen, vermute ich mal. Durch ein anderes Tool hast Du aber die selben Probleme.
Oder habt ihr DSL? Dann brauchst Du nur in den Optionen des IE auf "passive FTP" zu stellen. ;)

BTW: Das Video ist extrem fett! Ich will das Spiel haben!

ich hab ma etz die pcg doch gekauft (*g* @ mike), .. und das liegt sicher an der firewall, bekomm auch immer nen trend mirco fehler, wenn ich versuche eine verbindugn zu einem ftp-server herzustellen, ..
mal schaun, wie das game überzeugen kann, . trailer sehen ja bekanntermaßen immer gut aus, ..

Sieht schon hammer aus! :eek:
Hoffentlich macht mein PC das noch mit...wann soll es denn erscheinen?

nee, die Fortsetzung von Unreal!
Unreal Tournament war damals nur ne Multiplayer-Erweiterung zu Unreal, einem der besten Egoshooter, den es jemals gab.

Als ich das Video sah, hab ich sogar überlegt, meinen PC mal aufzurüsten.
Habs dann aber mal durchgerechnet und mich ander entschieden.
Ich komm auf etwa 750€ :(

"...negative, i'm going in!":D
Das Game wird cool, wahrscheinlich die KillerApp die mich dazubringt gegen Mai nen neuen Schnucki zusammenzustellen.:D

Zurück
Oben