• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Unreal 2 hat Goldstatus erreicht

ich weiß, dass mich unreal 2 enttäuschen wird... weil mein pc zu schlecht ist :) und gleichzeitig :(
(Amd1400TBGF4600)

Original geschrieben von JackyP
ich weiß, dass mich unreal 2 enttäuschen wird... weil mein pc zu schlecht ist :) und gleichzeitig :(
(Amd1400TBGF4600)
Die TB-Prozis sind zwar nix dolles aber mit der GK und ordentlich Ram sollte es eigentlich dennoch annehmbar laufen, halt nicht mit allen Details und der höchsten Auflösung...-oder täusche ich mich da?

Nee, die CPU ist mit der Fülle von Informationen, die von der GraKa kommen, schlichtweg überfordert. So ab 1,6-17 GHz kann sich die Karte richtig austoben (ist ja die 4600er)

was bei den Board, was Du hast, bestimmt richtig was bringt. Lass mich raten? KT133 Chipsatz? Kauf Dir lieber nen neues Board und steck das Ding darauf. Der Speicher sollte nämlich auch fix sein (um nicht zu sagen mordsschnell)

Dann mach das, im Vergleich zum TB ein Riesenfortschritt.(wie Mike aber schon gesagt hat natürlich nur mit dem richtigen Board...)

Zurück
Oben