• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

UNREAL 2 für die X-BOX?

• Ersteller Ersteller HARTHOLZ
  • Erstellt am Erstellt am
H

HARTHOLZ

Guest
Yeah,

...bei PLAYCOM ist UNREAL 2 für den 16.10
angekündigt!

:eek:

Unreal Championship soll am 16.08 erscheinen!
Turok Evolution kommt am 17.09!

Quelle: http://www.playcom-shop.de

dann kanns ja losgehen :D

das wäre ja äußerst genial, denn dieses Spiel wäre der einzige Grund nochmal Geld in meinen PC zu stecken.

Ist so gut wie sicher, wenn auch nicht offiziell. Aber Infogrames wäre ja schön blöde wenn sie da keine Umsetzung bringen. Vor allem wurde die Warefare auf allen Systemen bereits getestet und alle Systeme (PS2, Cube, Xbox) kommen damit klar. Glaube auch bereits vor Wochen mal gelesen zu haben das Unreal 2 für PS2 und Xbox kommen soll.

Original geschrieben von Berdost
Ist so gut wie sicher, wenn auch nicht offiziell. Aber Infogrames wäre ja schön blöde wenn sie da keine Umsetzung bringen. Vor allem wurde die Warefare auf allen Systemen bereits getestet und alle Systeme (PS2, Cube, Xbox) kommen damit klar. Glaube auch bereits vor Wochen mal gelesen zu haben das Unreal 2 für PS2 und Xbox kommen soll.

denke nicht das die ps2 das ohne weiteres hinbekommt wird nix !

Original geschrieben von Multikultizocker

das würd ich allerdings auch sagen. Die Shots, die ich bisher gesehen habe, stellen auch Halo in den Schatten. Ich will nicht wissen, wie das am Ende auf der PS2 aussehen würde :shake:

Auf der PS2 wird U2 sicher auch erscheinen, nur arg abgespeckt. Zwar mag es jetzt schon Unrealversionen geben, die auch flüssig auf der PS2 laufen und gut aussehen. Ich denke abe, dass bei PCs und bei der x-box die Grafik um ein gutes Stück besser sein wird.

Original geschrieben von Multikultizocker

Was hinbekommt? Ich habe nur von der Engine geschrieben, das wurde bereits getestet, mit welchen Details man die PS2 fährt wurde gar nicht gesagt.

Zurück
Oben