• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Unravel

mcpete

Wohnzimmertisch
Gibt es dazu keinen Thread bzw. kein Interesse? Ich habe gerade zufällig gesehen, dass es auf dem PC erhältlich ist (PS4 dann sicher auch). Reviews sind soweit auch ordentlich. Jemand schon einen Eindruck vom Spiel?

Dafür das es auf der E3 noch überall gelobt wurde und die Wertungen auch meist sehr gut ausfallen, ist es erstaunlich ruhig um den Titel. Mir sind die geforderten 20 Euro wie schon bei Firewatch zuviel um direkt zuzuschlagen, aber Bock hätte ich eigentlich schon:

Habe es über Origin Dingsbums Access jetzt ne Zeit gespielt und bin froh damals nicht direkt zugeschlagen zu haben. Es ist nicht schlecht, aber es zieht mich einfach nicht in den Bann, dafür ist es spielerisch zu belanglos. :(

Zurück
Oben