• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unmöglich???

Original geschrieben von DKHN
...ja, ab und zu, ist das schon witzig anzuschaun...

Wenn sich aber dann einige Leute persönlich angegriffen fühlen (was ja häufiger vorkommt), ist das ganze nicht mehr witzig.

Einige Leute wissen leider nicht, wann sie aufhören müßen :(
Naja komm! Persönliche Angriffe im Inet, da kann man auch drüber stehen! Wenn mich einer einen spasstischen Nixblicker nennt schreib ich nix mehr dazu und denk mir meinen Teil! Aber die Leute reagieren halt unterschiedlich und ich werd solche Threats dann auch löschen!

Ich beobachte, dass in letzter Zeit immer öfter 45+ User 'on' sind und kann bisher keinen Krieg feststellen. Ich find die Stimmung hier zur Zeit extrem gut und hoffe, dass das auch so bleibt, wenn die neuen Konsolen da sind... da werden einige neue dazu kommen. Und bisher war ja jeder willkommen, der sich an die Regeln hält, schwarze Schafe sind gegangen oder gekickt worden.

Schön finde ich es auch, dass ich morgens um 7:00 Uhr nicht mehr alleine hier bin, meist sind noch 3-4 andere hier :)

@ralle: wie sieht es Nachts aus? Bist du alleine oder sind noch mehr hier?

Zurück
Oben