• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unlimited Saga

thething

Kackafurz Pipinase
Das Ding ist mittlerweile auch draussen und hab es mir mal trotz der relativ schlechten (bzw. teilweise beschissenen) Wertungen geholt.

Habs mittlerweile auch mal angespielt und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll - recht interessanter Aufbau, grafisch interessant und recht verwirrend - aber irgendwie ist der Funke noch nicht rüber gesprungen. Potential hat das Teil jedoch alle mal - ist halt mal was anderes.

Nur... kann mal jemand Tipps geben der sich schon länger mit dem Spiel auseinandergesetzt hat?

gute frage...ich meinte scheiss programmierer ;)

oder unfähig oder zu faul egal such dir was aus. jedenfalls ist es ein witz.

Original geschrieben von Amok4All
gute frage...ich meinte scheiss programmierer ;)

oder unfähig oder zu faul egal such dir was aus. jedenfalls ist es ein witz.

Ist Typisch für Square (Enix lass ich mal mit Absicht weg).

Der Publisher bei diesem Game ist zwar Atari, aber die Programmierungen macht immer nur Square alleine.

Vielleicht lernen die es auch mal irgendwann, schließlich hat es Capcom auch geschnallt.

Original geschrieben von Konsolenfreak
was hat das mit der hardware zutun ?
naja bedingt kann man der Hardware schon etwas wegen der zahlreichen "Balken-Spiele" anlasten... wenn die PS2 einen vernünftigen PAL60-Modus unterstützen würde, dann gäbe es dieses Problem nicht... es gibt aber natürlich auch zahlreiche Beispiele dafür dass man mit sauberer Programmierung auch ordentliche balkenfreie Spiele dafür herstellen kann ;)

Zurück
Oben