• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Und das wird mein neuer DVD Player

Original geschrieben von Amok4All
was will ich mit VCD :confused:

ne sorry aber ich kauf mir keinen 1000€ player um dann filme in mieser qualität anzusehn ;)

Dieser ganze (S)VCD Quatsch ist echt so sinnlos wie ein Loch im Kopf. :D Sowas kann man sich vielleicht mal aufm PC antun, aber bitte nicht auf TV oder Beamer ... Wozu wurde die die DVD erfunden... ;)

Original geschrieben von Franky

Dieser ganze (S)VCD Quatsch ist echt so sinnlos wie ein Loch im Kopf. :D Sowas kann man sich vielleicht mal aufm PC antun, aber bitte nicht auf TV oder Beamer ... Wozu wurde die die DVD erfunden... ;)

Kommerzielle VCD's gibts doch eh kaum, und welchen Sinn macht es auch, seine original DVD zu rippen, um daraus ne VCD zu erstellen? Kann ich mir doch direkt meine DVD angucken :breit:

Original geschrieben von Justus Jonas
Ich finds geil! Und wenn ich die Kohle über hätte, würde ich´s auch tun! :)

Lass dir nix einreden und hab Spaß damit! :)

Volle Zustimmung. Hi-Fi oder auch Video ist nunmal nen geiles Hobby :D

Kommerzielle VCD's gibts doch eh kaum
...noch

Hab hier noch aus der alten CDI Zeit 30 VCDs rumfliegen( Darunter Pink Floyd - The Wall, Forest Gump, etc.) ;)

In Asien sieht's bezüglich der VCDs völlig anders aus. Wenn man Interesse an entsprechenden Importen hat, sieht die Lage schon ganz anders aus. :)

Ich kann Amok sehr gut verstehen, habe selber die letzten Jahre viel Geld in den Heimkinobereich investiert.
Erst vor ein paar Wochen hab ich meine ganzen Lautsprecher inkl. Sub erneuert.
Ende des Jahres kommt auch ein neuer DVD-Player ins Haus, ich bin bescheiden und kauf den Deonen 2910, der tuts auch :D

Original geschrieben von Franky
@Amok: Also wenn Du ein progr. fähiges Ausgabegerät hast, ist das ne geile Anschaffung. Sonst IMO sinnlos. ;)

kommt noch und zwar in form eines tv´s ;) beamer ist im moment etwas schlecht da ich keinen platz dafür hab.

Original geschrieben von Amok4All

kommt noch und zwar in form eines tv´s ;) beamer ist im moment etwas schlecht da ich keinen platz dafür hab.

Die Anschaffung eines progr. scan TV habe ich eigentlich auch geplant. Nur: Als Röhrengerät gibt's da hier bei uns momentan glaube ich nur 2 von JVC. Und die sollen nicht so die Waffe sein.

was gibts denn gutes für 1000€ ? wichtig ist: yuv anschluss und chinch ausgänge für den ton muss er haben. 16:9 ist sowieso klar;)

Zurück
Oben