• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Und das wird mein neuer DVD Player

was ich brauche oder nicht das bestimme ich :D

natürlich ist das eine sinnlose ausgabe :D

ne ich will einfach was gutes kaufen. da ich auch vorhabe bald in eine grössere wohnung umzuziehn und diese mit einem beamer ausstatten will ist der dvd player genau der richtige ;)

1300?
Das wäre mir zu teuer wenn du die 1 davor wegstreichen würdest ... echt man kanns auch übertreiben !

bei allem was gut ist, aber 1300 tacken für nen sch**** player? niemals!
ey....das ist nen PLAYER!!!! der kann nur playen.:D
für die kohle wäre nen 1a recorder drin gewesen.

aber wer es braucht.:)

kannst ja mal nen eindruck posten wie das teil von der bildqualität ist. muss ja schon recht deftig sein.

watt haste denn für nen fernseher? nen high def.?:D

Ich finds geil! Und wenn ich die Kohle über hätte, würde ich´s auch tun! :)

Lass dir nix einreden und hab Spaß damit! :)

Original geschrieben von Justus Jonas
Ich finds geil! Und wenn ich die Kohle über hätte, würde ich´s auch tun! :)

Lass dir nix einreden und hab Spaß damit! :)

na ich spar da auch wie blöd darauf...ist eben neben zocken eines meiner lieblingshobbys. ok zwar kein billiges aber briefmarken waren mir zu langweilig :D

Ich finds gut und kann auch gut nachvollziehen, dass man für sowas so ne Menge Geld ausgibt.
Hab Spass an dem Hobby. Schöne, gutklingende Musik ist was ganz feines ;)

ein High-Ender :lol:
na ja, nur fast, für nen High-Ender wäre das Teil irgendwie schon zu billig :D

wird das ganze denn auch mit 10² Goldkabeln angeschlossen, sind die Boxen denn auch akkustisch entkoppelt und liegen die Frequenz-Test DVD´s / CD´s schon bereit ?? .... Sorry :D :D

Mein Onkel hat für sowas immer ein billigendes " tja, Hobby ! " parat.....
Schließlich sind wir hier alle ein bischen Bluna !!!...

dem Daxters

ich sehe das aber echt nicht so schlimm. Andere hier haben 2-3 XBoxen und sonst was rumstehen (einmal normal, einmal crystal usw), Amok kauft sich halt nen Hammer-DVD Player (ist doch nur n Player, oder? :D ), andere kaufen sich alle halbe Jahr ne 600€ Grafikkarte... who cares?

Trotzdem kann man als nicht-Hobby'ler über den Preis nur mitn Kopf schütteln. :D
Ich frage mich aber auch immer, warum man unbedingt nen Remus-Endtopf oder sonst was am Auto braucht. Aber hey: Jedem das seine ;)

Zurück
Oben