• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

Capcom: "In regards to Switch, Capcom will think of how to support the Switch while looking at how Street Fighter 2 does on the system in May"

Seriously? Sagt doch gleich, dass ihr das System nicht supporten wollt. Einen überteuerten Port eines uralten Spiels, das praktisch jeder schon auf irgendeinem System gespielt hat, als Indikator für die potenziellen Verkaufszahlen eines Switch-Spiels zu nehmen, ist doch völliger Blödsinn...

Scheint so als wäre die Übersetzung nicht ganz korrekt gewesen:

As Capcom, we aim to bring games to all platforms, and continue our research.
As for the Switch, in May we will release USF2 and we will plan our support while looking at the situation [of the platform].

Typisches Drittherstellerverhalten auf einer Nintendo Konsole halt. So ähnlich haben Ubisoft, EA, Activision und Co. auf der WiiU ja auch schon gehandelt und sind damit auf die Nase geflogen. Irgendwelche Billoports und sich dann wundern, das die Verkaufszahlen nicht stimmen

Dann sollen sie es eben bleiben lassen. Gibt genug Futter. Uraltschinken zum Neupreis eines AA-Spiels braucht keiner.

Geht also keiner den Way of the Hado? :eek::D

Für mich ein Pflichtitel. Das letzte Mal Street Fighter auf dem SNES gezockt (Street Fighter 2 und Super Street Fighter 2).

Einzig der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. Ich werde noch etwas warten.

Ist sicher immer noch einen Zock wert, aber da es schon länger nicht an hochwertigen neuen Fightern mangelt finde ich das hier überflüssig und geradezu pervers overpriced.

Das wäre ne nette Dreingabe zu einem Switch Port von SF5, aber warum sollte man das zocken wenn man obiges oder einen der anderen Prügelkracher zocken kann.
Alleine aus Nostalgie wäre es mir vielleicht einen Zehner wert.

Wer den Weg des Hado gehen möchte, könnte jetzt für 27,37€ auf Amazon zugreifen. ;)

Zurück
Oben