• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ultimate Fighting Championship!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Crave kündigte an, dass der neuste Teil der Ultimate Fighting Championship Reihe, mit dem Untertitel Throwdown, im zweiten Quartal 2002 auf dem GameCube erscheinen wird.

Besonders gut soll der Creat-a-Fighter Mode sein, mit dem man seinen selbst erstellten Kämpfer in den Ring schicken darf. Die Ultimate Fighting Championship-Serie stützt sich auf eine brutale Kampfliga in den USA, bei der sich Martial-Arts-Profis die Köpfe einschlagen, bis einer aufgibt oder schlicht nicht mehr kann.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

Die Ultimate Fighting Championship-Serie stützt sich auf eine brutale Kampfliga in den USA, bei der sich Martial-Arts-Profis die Köpfe einschlagen, bis einer aufgibt oder schlicht nicht mehr kann.

Argh, das ist mir ja eben erst aufgefallen... in diesem Satz steckt wirklich super viel drin, um Interessierte auf das Produkt aufmerksam zu machen und ebensoviel, um körnerfressende Ökos und Gesellschaftsverbesserer auf den Plan zu rufen.
Solche Sätze schaden dem diesem Hobby und Internetseiten wie gaming-universe hauen nochmal kräftig drauf, damit die oben beschriebenen Leute das Produkt kritisieren.
Was sollen solche Berichte???

@Multi: ohne

@Wicker: Das ist mir beim Kopieren gar nicht aufgefallen, von mir stammt's jedenfalls nicht. Das wurde scheinbar nachträglich in meine Newsmeldung eingefügt, ich werd mich gleich mal erkundigen, wer ohne zu fragen meine Meldungen erweitert!

Zurück
Oben