• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UI - Cup 2005

Rückspiel Ergebnisse :

CFR Cluj - Zalgiris Vilnius 5:1 (2:0)
RC Lens - VfL Wolfsburg 4:0 (1:0)
Roda JC Kerkrade - FC Valencia 0:0 (0:0)
Hamburger SV - Sigma Olomouc 3:0 (1:0)
Newcastle United - Deportivo La Coruna 1:2 (1:1)
Olympique Marseille - Lazio Rom 3:0 (0:0)

Finale
9. / 23. August

Hamburger SV – FC Valencia
CFR Cluj – RC Lens
Deportivo La Coruña – Olympique Marseille

Ich fass es nicht - die spanischen Drecksstricher ruppen wie Sau (gleich zwei unbeobachtete Tätlichkeiten) und Barbarez kriegt blutend Gelb-Rot! :mad:

Eben auch noch fast das 1:1, unverdienter wäre kaum möglich gewesen. Aber davon ab: Mann, Mann, spielen die Jungs stark! Völlig überlegen, spielerisch stark, die Abwehr steht super, viel Mut zur Eigeninitiative! :eek:

Gnaa, wenn Lauth eben noch das Ding gemacht hätte - einfach rechts vorbei, und er wäre durch gewesen :bawling:

Naja, man hat immer leicht Reden.
Aber immerhin nicht noch ein Gegentor, ist zum Glück alles drin bei den Hurensöhnen. :)

Respekt!!! Nicht gedacht das ihr das zuhause packt. Ich erinner mich gerne an Valencia...
War letztes Jahr selber da als Valdez uns ne Runde weiter geschossen hat. Geiles Stadion, irre steil... Unbedingt hinfahren sollte es möglich sein.

Das sind ganz fiese Dreckssäue. Vollkommen unfair; war gg Werder in beiden Spielen genauso.

Das Ding ist aber lange noch nicht durch für den HSV. 1 Tor ist nix, wenn man noch in Valencia antreten darf. Und nun fehlt auch noch Barbarez...

Ein Tor noch bei denen und es dürfte geschafft sein, ich glaube kaum, dass Valencia "mal eben" 4 Tore schießt um zu gewinnen

Wenn Hamburg ein Auswärtstor schießt, bräuchte Valencia aber "nur" 3 Tore. ;)

:confused:

Wenn Valencia nach 90 Minuten 1:0 führt, nur dann geht es in die Verlängerung.

Sollte Valencia 2:1 gewinnen, ist Hamburg weiter.

Sollte Valencia 3:1 gewinnen, ziehen sie in den Uefa-Cup ein.

1:0 Verlängerung
1:1 HSV weiter
2:0 Valencia weiter
2:1 HSV weiter
3:1 Verlängerung
4:1 Valencia weiter

Auswärtstore zählen doppelt :)

Das ist immer noch so, aber da Valencia in diesem Beispiel mit 2 Toren Unterschied gewonnen hat, ziehen sie in den Uefa-Cup ein. Bei 2:1 / 3:2 / 4:3 / ... wäre Hamburg weiter.

Zurück
Oben