HurraHurraHurra
privileg 868MD
Zenit!!!! ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Kommentator is ne doofe Nuss.![]()
Naja, der Russe stand in der 2. min bei Klose goldrichtig und Ribery stand in der 3. min beim Freistoß falsch. diese europapokal-saison erinnert mich irgendwie an 99, zuerst überragend und dann geht die luft und das glück aus.
Jepp, deshalb habe ich mich da auch so aufgeregt. Die Dortmunder hätten so einen Titel wenigstens zu würdigen gewusst. Das die Bayern den UEFA-Cup noch in den Sand setzen hatte ich da schon befürchtet. Und diese Aussagen jetzt wieder, dass das ja kein Beinbruch ist weil man ohnehin erst nächstes Jahr wieder in dem Wettbewerb spielt in den man hingehört - als Bayernfan käme ich mir da irgendwo verarscht vor, es sei denn die haben die selben beknackten Ansichten. Allerdings wird der FCB ja nächste Saison sehen wie weit man in der CL mit teilweise mittelmäßigen Leistungen kommt - vielleicht spielen sie ja dann wieder im unwichtigen UEFA-Cup...Schade, dass die Bayern das Pokalfinale nicht auch schon verloren haben.