• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Halbfinale

Deprimierend :(

Ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel die schlechteste Leistung der gesamten Saison. Heute ging mal gar nix, konnte man schon in den ersten Minuten erkennen.

Geht der am Anfang gleich rein, läuft das Spiel anders. So haben die Russen das halt ganz geschickt angestellt und eigentlich so gut wie jede Chance genutzt. Schade für den Kahn, aber letztlich auch egal.

Und der Kommentator is ne doofe Nuss. :znaika:

Die Rangers setzen dem Ganzen noch die Krone auf. Mauern geschlagene 210 Minuten lang bis ins Elfmeterschießen und werden tatsächlich mit dem Finaleinzug belohnt. :dead:

Ein fantastischer Abend gestern. :) Und wieder schön, wie Kalle nach Ausreden sucht: "Ja, bei denen fängt ja grad erst die Saison an! Die sind fit und wir nicht!" Bla bla bla. Die verlogenen Bayern halt. :D Und eingespielt sind sie auch im Gegensatz zu den Bayern. Aber wie kann das sein, wenn die Saison bei denen erst anfängt?

Hach, das war wieder herrlich. :love:

Naja, der Russe stand in der 2. min bei Klose goldrichtig und Ribery stand in der 3. min beim Freistoß falsch. diese europapokal-saison erinnert mich irgendwie an 99, zuerst überragend und dann geht die luft und das glück aus.

Die nächste Triple-chance kommt bestimmt, aber wenn dann bitte gleich das Große.

Naja, der Russe stand in der 2. min bei Klose goldrichtig und Ribery stand in der 3. min beim Freistoß falsch. diese europapokal-saison erinnert mich irgendwie an 99, zuerst überragend und dann geht die luft und das glück aus.

Naja, überragend? Ich erinnere mich an relativ gute Spiele zu Beginn, an ein 6:0 auswärts in Anderlecht und sonst? Und wo ging das Glück aus? Getafe schon vergessen? Gestern hatte das nichts mit Glück oder Pech zu tun, das war einfach Unvermögen. Nach dem 1:0 oder 2:0 hatte man nie das Gefühl, dass die Mannschaft das noch unbedingt drehen will. Und das die Ausreden von wegen Doppel- und Dreifach-Belastung kommen, war doch klar. Soll Kalle halt mal nach Schottland schauen, die spielen ein ähnliches Pensum, haben sogar einen Pokalwettbewerb mehr und eine schottische Mannschaft steht auch im Finale. Schade, dass die Bayern das Pokalfinale nicht auch schon verloren haben.

Schade, dass die Bayern das Pokalfinale nicht auch schon verloren haben.
Jepp, deshalb habe ich mich da auch so aufgeregt. Die Dortmunder hätten so einen Titel wenigstens zu würdigen gewusst. Das die Bayern den UEFA-Cup noch in den Sand setzen hatte ich da schon befürchtet. Und diese Aussagen jetzt wieder, dass das ja kein Beinbruch ist weil man ohnehin erst nächstes Jahr wieder in dem Wettbewerb spielt in den man hingehört - als Bayernfan käme ich mir da irgendwo verarscht vor, es sei denn die haben die selben beknackten Ansichten. Allerdings wird der FCB ja nächste Saison sehen wie weit man in der CL mit teilweise mittelmäßigen Leistungen kommt - vielleicht spielen sie ja dann wieder im unwichtigen UEFA-Cup...

Zurück
Oben