• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Halbfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Bayern München - Zenit St. Petersburg

Schiedsrichter: Michel (Slowakei)
Assistenten: Slysko (Slowakei), Balko (Slowakei)

Aufstellung lt. Kicker:

Bayern München
Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Zé Roberto, Ribery - Klose, Podolski

Zenit St. Petersburg
Malafeev - Ricksen, Shirokov, Krizanac, Sirl - Denisov, Tymoshchuk, Zyryanov - Dominguez, Arshavin - Pogrebnyak

Glasgow Rangers - AC Florenz

Schiedsrichter: Vassaras (Griechenland)
Assistenten: Bozatzidis (Griechenland), Saraidaris (Griechenland)

Aufstellung lt. Kicker:

Glasgow Rangers
Alexander - Whittaker, Weir, Papac, Cuellar - St. Davis, Hemdani, Dailly, Buffel - Cousin, Darcheville

AC Florenz
Frey - Jörgensen, Gamberini, Kröldrup, Gobbi - Kuzmanovic, Liverani, Montolivo - Santana - Pazzini, Mutu

Anpfiff ist heute bei beiden Spielen um 20:45 Uhr. Bayern gibt es live auf Sat.1 und Premiere. Glasgow - Florenz nur bei Premiere.

Ein Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied wäre toll, am besten zu Null. Tonis Sperre ist natürlich scheiße, aber vielleicht beflügelt es die beiden anderen mal, vor allem halt Klose.

Wichtig ist es sich nicht so vorführen zu lassen wie Leverkusen.

Mal gespannt, ob Lucio heute die Mittellinie überqueren darf. Die beiden Russen Arshavin und Pogrebnyak sind ja verdammt schnell unterwegs.

Momentan murksen sich die Bayern überall so ein bisschen durch. Wird sicherlich keine einfache Aufgabe im Rückspiel, mal sehen ob es wieder in die Verlängerung geht...:D

Wie gegen Getafe erneut eine gute Ausgangsposition leichtfertig hergeschenkt. Bis zum 1:0 sah das richtig gut aus, dann das blöde Eigentor und die Luft war raus. Jetzt muss man es eben im Rückspiel richten. Aber dann ist ja wieder die Tor-Maschine auf dem Platz. :)

Teilweise glaube ich, dass sie das absichtlich machen. Entweder es läuft und man haut den gegner weg, oder es läuft so wie gestern und man ist gezwungen im rückspiel gas zu geben.

aber über das erreichen des finals mach ich mir gar keine sorgen.

seh ich auch so, das wird ne spannende kommende woche, trotzdem wärs mir lieber gewesen wenn lucio seinen kopf mal wo anders hingehalten hätte.

wird wohl eine enge kiste nächste woche bei zenit, aber luca wirds schon richten :)

Immerhin ist es so noch völlig offen wer weiterkommt, da werden alle vier Rückspiele interessant

Ja, aber die Bayern und Liverpool hätten auch gerne zu Null gewinnen dürfen :rolleyes:

Es gibt eh nur den einen Weg: wenn Bayern ins Finale kommt, dann unbedingt gegen die Rangers und denen in der 93. Minute der regulären Spielzeit das 2:1 einschenken.

nein die Rangers sollen gewinnen, dann sind wir wenigstens gegen den Sieger ausgeschieden :D

Zurück
Oben