• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Gruppenphase - 3.Spieltag

War ein schönes Spiel, auch wenn sie zwischendurch auch mal auf die Bremse getreten haben. Aber sie konnten es sich leisten, der Sieg war eigentlich nie ernsthaft gefährdet.

Warste im Stadion?

Ich muss auch sagen, dass es ein solides Spiel war. Man kann es nicht verdenken, dass sie nach dem 1:0 abgebremst haben, schliesslich galt es Kräfte für Samstag zu sparen.

Warste im Stadion?

Ich muss auch sagen, dass es ein solides Spiel war. Man kann es nicht verdenken, dass sie nach dem 1:0 abgebremst haben, schliesslich galt es Kräfte für Samstag zu sparen.
International kann man es sich also leisten, mit nur einem Tor Vorsprung auf die Bremse zu treten?

2:2 gegen Bolton und 1:1 gegen Braga sprechen da eine andere Sprache. Aber das ist schon seit vielen Jahren ein grosses Problem vom FC Bayern.

Kalle Rumgenippe und Wurst Uli werden bestimmt ein paar passende takte finden.

Das Spiel war scheisse, da gibts keine 2 Meinungen drüber. ;) Einzig interessant war der Ausraster von Kahn :D

Ein weiteres Highlight war der gegnerische Torwart, als er sich durch die Hose und Trikot seine Hüfte anguckt und dann beschliesst, dass er die Schmerzen eines Beckenbruches hat :rofl: (Keine Frage, dass hat sicherlich geschmerzt, aber die Show war einzigartig)

Dann gab es noch das von Bommel Foul wo sich der Braga Spiele auf dem Boden gewinzelt hat, als müsste ihm das Bein sofort noch auf dem Platz amputiert werden :rofl:

Zurück
Oben