• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Gruppenphase - 3.Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Heute: Spieltag 3/5

Gruppe A

Zenit St. Petersburg - 1. FC Nürnberg 2:2 (0:1)
AZ Alkmaar - AE Larisa 1:0 (0:0)

Gruppe B

Lokomotive Moskau - FC Kopenhagen 0:1 (0:0)
Atletico Madrid - FC Aberdeen 2:0 (1:0)

Gruppe C

IF Elfsborg Boras - FK Mlada Boleslav 1:3 (1:0)
AEK Athen - AC Florenz 1:1 (1:1)

Gruppe D

Hamburger SV - Stade Rennes 3:0 (1:0)
Brann Bergen - Dinamo Zagreb 2:1 (1:0)

Gruppe E

Sparta Prag - Spartak Moskau 0:0 (0:0)
FC Zürich - FC Toulouse 2:0 (1:0)

Gruppe F

Sporting Braga - Bayern München 1:1 (0:0)
Bolton Wanderers - Aris Saloniki 1:1 (0:1)

Gruppe G

FC Getafe - Hapoel Tel Aviv 1:2 (0:2)
Tottenham Hotspur - Aalborg BK 3:2 (0:2)

Gruppe H

Panionios Athen - Galatasaray Istanbul 0:3 (0:0)
Helsingborgs IF - Austria Wien 3:0 (0:0)

UEFA Cup ist ca. bis zum Halbfinale nur scheiße. Kann man sich nix von anschauen. In der Form ist dieser Cup so überflüssig wie sonst nur was.

Naja, ein paar interessante Clubs sind schon auch noch dabei (Rennes ist Vierter in Frankreich), aber generell hast du natürlich Recht. Es spielen ja leider auch viel zu viele Clubs in der CL.

es fehlt einfach die Spannung in der Gruppenphase. In der CL ist das was anderes da geht es ja immer gegen Topvereine auf die man sich freuen kann, im UEFA Cup, haste das halt nicht, zumal da ja auch noch die halbe Gruppe in die nächste Runde zieht und es fast schon reicht einmal zu gewinnen. Der UEFA Cup ist halt nur in der KO Runde interessant. Dann aber auch schon vor dem Halbfinale, da erinner ich mich gerne an ein paar Werder Nächte in der letzten Saison zurück :)

Mich nerven die DSF-Übertragungen tierisch. 4:3-Matschbild mit irgendwelchen beschissenen Gewinnspielen. Hat Premiere wieder die Rechte ab dem Viertelfinale?

Bayern scheint auch schon mal besser drauf gewesen zu sein, oder?

edit: Ui, Rudelbildung!

Erst Titan, dann Vulkahn :love:

Lell bitte auswechseln und auf die Tribüne verbannen. Selbst ein verletzter Sagnol muss doch besser sein, als dieser Kerl.

Hm, 1:1 - Nicht Fisch, nicht Fleisch

Immerhin ist man trotz der 2 Remis weiterhin Tabellenführer und am letzten Spieltag kann aus eigener Kraft der Gruppensieg gegen Saloniki klar gemacht werden. Das Positive am heutigen Abend.

Der Schiri sollte sich aber mal nach einem anderen Beruf umsehen. Das ganze Gehacke in der zweiten Hälfte ohne Konsequenzen durchgehen zu lassen, war ja wohl ein Witz.

Dafür dass die Bayern ständig sabbeln, wie sehr sie doch in die CL gehören, tun sie sich gegen zweit- und drittklassige Teams doch ganz schön schwer. Action speaks louder than words. ;)

Mit dem Kader einfach nur blamabel.

Naja, ein paar interessante Clubs sind schon auch noch dabei (Rennes ist Vierter in Frankreich), aber generell hast du natürlich Recht. Es spielen ja leider auch viel zu viele Clubs in der CL.

Ja, imho sollte die CL einfach mal halbiert werden.

Kann ja auch ned sein, dass der Sieger des UEFA Cups weniger Kohle bekommt, als wenn man in der CL ins Achtelfinale einzieht.

Von diesem Cup hat doch am Ende im Grunde fast keiner was.

Hm, 1:1 - Nicht Fisch, nicht Fleisch

Immerhin ist man trotz der 2 Remis weiterhin Tabellenführer und am letzten Spieltag kann aus eigener Kraft der Gruppensieg gegen Saloniki klar gemacht werden. Das Positive am heutigen Abend.

Der Schiri sollte sich aber mal nach einem anderen Beruf umsehen. Das ganze Gehacke in der zweiten Hälfte ohne Konsequenzen durchgehen zu lassen, war ja wohl ein Witz.
Ja, da hatten sie mal wieder Schwein gehabt, dass Bolton noch den Ausgleich geschossen hat.

Mir geht bei den Bayern seit ca. 4-5 Wochen auf den Sack, dass sie einfach nicht konsequent konzentriert über die 90 Minuten spielen. Statt dessen fangen sie sich gegen Bolton und Praga völlig unnötig den Ausgleich ein. Gegen Bolton war ich sogar der Meinung, dass man den Ausgleich aus purer Überheblichkeit gefangen hat. Das geht mit Sicherheit nicht mehr lange gut. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass ihnen in Stuttgart die Augen geöffnet wurden. Aber so kann man sich wohl irren.

Zurück
Oben