• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - 1.Runde

Steve Austin

Blasters Bester
Um 13:00 Uhr startet die Auslosung für die 1.Runde des FIAT-Punto-Clio-Cup 07/08. :love:

Der 1.FC Nürnberg ist als einziger deutscher Vertreter ungesetzt. Die 3 anderen Teams erwarten hingegen ein vermeintlich leichteres Los in Runde 1.

Hier mal die möglichen Gegner der 4 Bundesligisten:

1.FC Nürnberg
FC Sevilla/AEK Athen
Rapid Bukarest
Lokomotive Moskau
Bolton Wanderers
AC Florenz

Bayer Leverkusen
UD Leiria
Standard Lüttich
FC Sion
BATE Borisov
Metalist Kharkov

Bayern München
FC Toulouse
FC Aberdeen
SK Brann
Belenenses Lissabon
Helsingborg IF

Hamburger SV
Litex Lovech
Valerenga IF
AIK Solna
FK Sarajewo
Aris Saloniki

Auslosung läuft noch, aber hier schon einmal die deutschen Partien.

1.FC Nürnberg - Rapid Bukarest
Bayer Leverkusen - UD Leiria
Bayern München - Belenenses Lissabon
Hamburger SV - Litex Lovech

schöne Auslosung mit attraktiven Gegnern, leider beginnen alle deutschen Vereine mit einem Heimspiel aber naja das sollte trotzdem machbar sein.

3 müssen es packen, Nürnberg kann es packen. Die sind halt international noch recht grün hinter den Ohren und auch nicht so toll in die Saison gestartet, daher muss man mal abwarten. Aber Hänschen wirds schon richten

Nach diesen Spielen beginnt ja die Gruppenphase! Steht da schon irgendetwas fest?

Ich würde mich im Laufe des Wettbewerbs auf folgendes Duell freuen:

Athletico Madrid - Bayern München :luxhello:

Die Spiele von Nürnberg, Bayern und Leverkusen sind sehr gut für die 5 Jahreswertung. Hoffentlich schafft es Nürnberg sich in beiden Spielen durchzusetzen, wird zwar schwer, aber ist sicher machbar. Von den Bayern erwarte ich zwei klare Siege und Leverkusen muss weiter kommen, 2 Siege sollten schaffbar sein. Der HSV muss natürlich auch weiter kommen.

3 müssen es packen, Nürnberg kann es packen. Die sind halt international noch recht grün hinter den Ohren und auch nicht so toll in die Saison gestartet, daher muss man mal abwarten. Aber Hänschen wirds schon richten
Unterschreibe ich mal so. :)

Alle Begegnungen im Überblick:

1. FC Nürnberg - Rapid Bukarest
Bayer Leverkusen - Uniao Leiria
Bayern München - Belenenses Lissabon
Hamburger SV - Litex Lovech
FC Midtjylland - Lokomotive Moskau
FC Groningen - AC Florenz
Rabotnicki Skopje - Bolton Wanderers
AEK Athen - RB Salzburg
FC Everton - Metalist Kharkov
Zenit St. Petersburg - Standard Lüttich
FC Villarreal - BATE Borisov
FC Sion - Galatasaray Istanbul
Atletico Madrid - Kayseri Erciyesspor
Girondins Bordeaux - Tampere United
Panathinaikos Athen - Artmedia Petrzalka
Sparta Prag - Odense BK
FC Zürich - FC Empoli
FC Sochaux - Panionios Athen
Rapid Wien - RSC Anderlecht
FC Paços de Ferreira - AZ Alkmaar
Sampdoria Genua - Aalborg BK
Spartak Moskau - BK Häcken
Hammarby IF - Sporting Braga
AE Larisa - Blackburn Rovers
FK Mlada Boleslav - US Palermo
Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam
Stade Rennes - Lokomotive Sofia
Brann Bergen - FC Brügge
FC Aberdeen - Dnepr Dnepropetrovsk
SC Heerenveen - Helsingborgs IF
FC Toulouse - ZSKA Sofia
FK Sarajevo - FC Basel
Austria Wien - Valerenga IF
AIK Solna - Hapoel Tel Aviv
Aris Saloniki - Real Saragossa
Dinamo Bukarest - IF Elfsborg Boras
Tottenham Hotspur - Anorthosis Famagusta
RC Lens - FC Kopenhagen
FC Getafe - FC Twente Enschede
Groclin Grodzisk - Roter Stern Belgrad

Gespielt wird am 20.09. und 04.10.

Na bitte Anderlecht.
Atttraktiver und absolut schlagbarer Gegner. Dass die das Heimspiel jedoch aufgrund der Krawalle gegen Fener wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen müssen, ist ziemlich scheiße. :(

HSV tauscht Heimrecht

Der Hamburger SV und Litex Lowetsch haben das Heimrecht in der ersten Uefa-Cup-Runde getauscht. Das Hinspiel findet am Dienstag (18. September) in Bulgarien statt. Das Rückspiel in der HSH Nordbank Arena steigt am Donnerstag (4. Oktober). Die genauen Uhrzeiten stehen noch nicht fest.

www.sport1.de

Hm? :confused: Warum sich die Bulgaren drauf einlassen meinte ich. ^^

Aber ich habe es rausgefunden: Der HSV zahlt denen Kohle dafür... Irgendwie nicht ok finde ich. Was soll so eine Auslosung wenn dann Geld fließt und man was drehen kann? Komisch, dass sowas erlaubt ist.

Deal Hinspiel nun in Bulgarien

Der HSV und Litex Lovech tauschen ihr Heimrecht. Das Hinspiel im UEFA-Cup findet nun am 18. September (18 Uhr) in Bulgarien statt. Zum Rückspiel laden die Rothosen am 4. Oktober. Den Deal lassen sich die Litex-Bosse fürstlich entlohnen.

Weil auch Nürnberg, Bayern und Leverkusen zu Hause spielen, drohte dem HSV am 20. September eine Anstoßzeit um 15.30 Uhr. Oder aber eine Abendpartie ohne TV-Übertragung. Das Pokern mit den Bulgaren-Bossen begann - gestern die Einigung. 100000 bis 150000 Euro legen Vermarkter IMG und der HSV für den Deal auf den Tisch, die Partie in Bulgarien wird im deutschen TV übertragen.

http://www.mopo.de/2007/20070905/sport/hsv/deal_hinspiel_nun_in_bulgarien.html

naja ne Anstoßzeit um 15:30 mitten in der Woche wäre auch für die Fans nicht schön gewesen.

Ob die Bayern wohl auch mal um 16 oder 18 Uhr ranmüssen? Oder haben sie das so gekungelt das sie grundsätzlich um Acht spielen?

Zurück
Oben