• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 06/07 - Zwischenrunde

Tel Aviv holt den Pott :znaika:

Das glaube ich nicht :addlnein:

Ich habe nur die erste Hälfte vom Spiel Leverkusen - Blackburn gesehen und ich war von beiden Mannschaften nicht begeistert. Das späte Gegentor war natürlich saudumm, 2 Auswärtstore mit anschließendem Rückspiel zuhause lässt sich sehr leicht umbiegen.

So, hier die Ergebnisse von heute:

Spartak Moskau - Celta Vigo 1:1 (0:1)
Steaua Bukarest - FC Sevilla 0:2 (0:1)
Sporting Braga - FC Parma 1:0 (0:0)
SV Zulte-Waregem - Newcastle United 1:3 (0:0)
RC Lens - Panathinaikos Athen 3:1 (0:0)

Rückspiele :znaika:

18:45 AZ Alkmaar - Fenerbahce Istanbul
19:00 AS Nancy - Schachtjor Donezk
19:00 DSF Blackburn Rovers - Bayer Leverkusen
19:15 Dinamo Bukarest - Benfica Lissabon
19:45 Maccabi Haifa - ZSKA Moskau
20:45 CA Osasuna - Girondins Bordeaux
20:45 FC Paris St. Germain - AEK Athen
20:45 Celta Vigo - Spartak Moskau
20:45 FC Sevilla - Steaua Bukarest
20:45 FC Parma - Sporting Braga
20:45 Newcastle United - SV Zulte-Waregem
20:45 Panathinaikos Athen - RC Lens
21:00 ZDF Ajax Amsterdam - Werder Bremen
21:05 Glasgow Rangers - Hapoel Tel Aviv
21:30 Espanyol Barcelona - AS Livorno

Und Bremen schon 1-0 hinten :(

Aber die haben ja genug Vorsprung, ein Tor und das Weiterkommen ist wohl sicher.

Da gehts aber bunt zu, Ajax hätte inzwischen schon wieder 2 Tore schießen können, eben erst knapp vor der Linie geklärt.

Gott ist das ZDF-Bild geil :love:

Das war auch das aller erste, was ich mir nach dem DSF Mist gedacht habe.
Ne Auflösung von 480*576 (SVCD) wodurch sich die notwendige Bitrate stark verringert und trotzdem sieht das Bild noch aus, wie ausgekotzt.
Bei ARD sieht das Bild bei Länderspielen noch nen Tick besser aus.

BTW. Katastrophales 1:1 :rofl:

meine Güte da haben wir mit Valdez den Chancentod Nr. 1 gewinnbringend an Dortmund verkauft, schon steht mit dem Almeida der nächste auf der Matte. Was der immer versemmelt ... ich hoffe den schicken sie im Sommer wieder schnell nach Portugal

Was ein Hühnerhaufen - so gibts sogar Sonntag gegen Gladbach ne Klatsche. Mit Wiese war genau einer in Normalform

jetzt gehts gegen Celta Vigo, mal sehen ob sie bis dahin in besserer Verfassung sind.

Zurück
Oben