• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA - Cup 05/06 - Achtelfinale

wenn's zur HZ 0:0 steht, sind sie auch schon quasi raus.
Ach quatsch. Im Fussball ist so viel möglich. Über ein 0:0 zur Halbzeit wäre ich sogar froh, ein 1:0 oder so ein Gurkenergebniss ist bescheiden, weil sich dann der Gegner in der HZ viel vor nimmt

geile erste Halbzeit vom HSV, aber das dumme Tor nach der Halbzeit kostet wohl das weiterkommen.

Der HSV spielt total Einfallslos...einfach Bälle vorne rein knallen. -.-

Ok, die nächste deutsche Mannschaft raus. Wenn man so überlegen ist und 30Minuten Zeit für ein weiteres Tor hat, dann muss man das einfach intelligenter angehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der HSV hat's im Hinspiel verspielt. Ein Tor hätten sie in Bukarest schon machen müssen, so war die Chance auf die nächste Runde eh sehr gering.

Allerdings sehr gut, dass sie bis zur letzten Minute kämpfen mussten und es letztendlich doch nicht geschafft haben. Somit sind sie sowohl psychisch, als auch physisch erstmal am Boden. Es sieht also sehr danach aus, dass sie am Samstag in Wolfsburg Punkte liegen lassen werden. :biggthump

Steve Austin schrieb:
Allerdings sehr gut, dass sie bis zur letzten Minute kämpfen mussten und es letztendlich doch nicht geschafft haben. Somit sind sie sowohl psychisch, als auch physisch erstmal am Boden. Es sieht also sehr danach aus, dass sie am Samstag in Wolfsburg Punkte liegen lassen werden. :biggthump

Wolfsburg ist (wie 96) Dauer-Angstgegner, da lassen wir unabhängig von psychischer und physischer Form immer mal gern Punkte...

Ansonsten kann das Spiel heute psychisch nur Aufwind geben. Ich war im Stadion - sie waren dermaßen überlegen und haben toll gekämpft, das muss sich positiv auf die Buli auswirken. So überlegen habe ich den HSV glaube ich noch nie gesehen. War so ungefähr das beste Spiel seit Juve damals. Aber sie haben es im Hinspiel verbockt und jetzt eben ein unnötiges Gegentor kassiert. Dass da auch noch ein (unberechtigterweise) nicht gegebenes Tor und eine fragwürdige Hand-Szene im Bukarest-16er dazu kommen, spielt leider auch keine Rolle mehr.

Die Mannschaft wurde nach dem Abpfiff jedenfalls zu Recht gefeiert.

Naja, wie ich befürchtet hatte. Rapid kommt aus der HZ zurück und macht mal kurz was und das 2:1 ist da :(
Ein 0:0 zur HZ hätte mir besser gefallen, aber was solls. Schönes Spiel vom HSV

Superfrog schrieb:
Dass da auch noch ein (unberechtigterweise) nicht gegebenes Tor und eine fragwürdige Hand-Szene im Bukarest-16er dazu kommen, spielt leider auch keine Rolle mehr.

Ich weiß ja nicht, ob du die Bilder nochmal zu Hause gesehen hast, aber wenn du das van Buyten Tor meinst, das war 100% zu Recht abgepfiffen. Barbarez ist nur auf den TW gegangen und hat den im 5er umgecheckt. Also wenn sowas nicht mehr gepfiffen wird, dann weiß ich auch nicht. :D Und Hand war das auch nicht. Der hat den Arm doch gar nicht bewegt, als der Ball ihn traf (ging also nicht zum Ball).

Oder gab es noch ein anderes Tor ? Hab nur die letzten ca 35 Minuten gesehen.

Bob Andrews schrieb:
Oder gab es noch ein anderes Tor ? Hab nur die letzten ca 35 Minuten gesehen.
"Adlerauge" Poschmann hatte doch kurz vor Schluss noch ein Tor gesehen. Zuerst hat er nicht verstanden, warum man da Abseits pfeift und dann musste er entsetzt feststellen, dass es nur Außennetz war. :zahn:

Bob Andrews schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob du die Bilder nochmal zu Hause gesehen hast, aber wenn du das van Buyten Tor meinst, das war 100% zu Recht abgepfiffen. Barbarez ist nur auf den TW gegangen und hat den im 5er umgecheckt. Also wenn sowas nicht mehr gepfiffen wird, dann weiß ich auch nicht. :D

Unsinn, das war ein passives Foul. :zahn:

Und Hand war das auch nicht. Der hat den Arm doch gar nicht bewegt, als der Ball ihn traf (ging also nicht zum Ball).

International gibt es nur Hand oder nicht Hand. :znaika:

Der Moldovan hätte auf jeden Fall vom Platz gehört, aber auch Barbarez kann sich nicht beschweren, dass er 90 Minuten überstanden hat. Das die Mannschaft noch gefeiert wurde finde ich völlig ok, die Leistung war gut und es hat wirklich mal wieder Spaß gemacht deutschen Fussball anzuschauen.

Bob Andrews schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob du die Bilder nochmal zu Hause gesehen hast, aber wenn du das van Buyten Tor meinst, das war 100% zu Recht abgepfiffen. Barbarez ist nur auf den TW gegangen und hat den im 5er umgecheckt. Also wenn sowas nicht mehr gepfiffen wird, dann weiß ich auch nicht. :D Und Hand war das auch nicht. Der hat den Arm doch gar nicht bewegt, als der Ball ihn traf (ging also nicht zum Ball).
Ja, Barbarez ist auf den TW zu gelaufen, ABER er wurde auch von hinten gedrückt. Ergo hätte es Elfer geben müssen ;)

Hamburger SV - Rapid Bukarest 3:1 (2:0)
AS Rom - FC Middlesbrough 2:1 (1:1)
FC Sevilla - OSC Lille 2:0 (2:0)
Zenit St. Petersburg - Olympique Marseille 1:1 (0:0)
Levski Sofia - Udinese Calcio 2:1 (0:1)
Racing Straßburg - FC Basel 2:2 (1:2)
FC Schalke 04 - US Palermo 3:0 (1:0)
Betis Sevilla - Steaua Bukarest 0:3 (0:0)

Zurück
Oben