• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA - Cup 05/06 - Achtelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Mit dem HSV und Schalke 04 sind immerhin noch 2 Bundesligisten im Rennen. Da beide das Rückspiel zu Hause bestreiten dürfen, sollten sie eigentlich das Viertelfinale erreichen.

Rapid Bukarest - Hamburger SV
FC Basel - Racing Straßburg
FC Middlesbrough - AS Rom
Steaua Bukarest - Betis Sevilla
US Palermo - FC Schalke 04
Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg
Udinese Calcio - Levski Sofia
OSC Lille - FC Sevilla

Gespielt wird das Achtelfinale am 09. und 16.März.

Ich dachte, die wären schon im Viertelfinale. Umso schlimmer, dass Hertha und Stuttgart ausgeschieden sind. Der deutsche Fussball braucht mal wieder Erfolge, auch wenn es kleine sind. Daher drücke ich sogar den beiden unsympathischsten Teams der 1. Liga die Daumen ;)

Italien - Deutschland geht heute in die nächste Runde. :D

16:00 NDR Rapid Bukarest - Hamburger SV
18:00 Steaua Bukarest - Betis Sevilla
18:00 US Palermo - FC Schalke 04
19:00 OSC Lille - FC Sevilla
20:15 FC Basel - Racing Straßburg
20:45 Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg
20:45 Udinese Calcio - Levski Sofia
21:00 DSF FC Middlesbrough - AS Rom

Bevor jemand fragt, dem DSF sind die Spiele vom HSV und Schalke 04 zu teuer geworden.
UEFA-Cup-Blackout

Das DSF zieht sich vorerst von den deutschen Spielen im Uefa-Cup zurück. Der Sender besitzt zwar die Heimspiel-Rechte des Hamburger SV, "aber auf Grund der von Runde zu Runde immer weiter steigenden Lizenzkosten mußten wir die Refinanzierbarkeit dieser Partie aufs neue prüfen. Im Fall einer Live Übertragung des HSV-Spiels war diese nicht mehr gegeben" sagt Geschäftsführer Thomas Deissenberger. "Falls der HSV das Viertelfinale erreicht, werden wir von neuem prüfen, ob wir das Spiel übertragen" Für das Hinspiel des HSV am Donnerstag in Bukarest um 16 Uhr springt der NDR ein.
Die Rückspiele der beiden deutschen Vertreter kommen aber nächste Woche im ZDF.

Tails schrieb:
Der HSV hat verdient mit 0:2 verloren :dozey:

Und ich wollte mich gerade aufregen, dass ich hier kein N3 habe. Aber ich habe dann wohl nichts verpasst. Aber ziemlich arm, dass nichtmal Schalke irgendwo im TV zu sehen ist :shake:

Tun sie doch. Meinen wöchentlichen Musikantenstadl möchte ich nicht missen.

Schalke liegt auch schon 0:1 hinten :dead:

Schalke hat mit dem 0:1 immerhin noch eine Chance auf die nächste Runde und könnte das Viertelfinale erreichen. Beim HSV siehts hingegen ziemlich düster aus. Ein Tor hätten sie schon machen müssen. Jetzt wird es fast unmöglich, Bukarest zu schlagen.

Hinspiel-Ergebnisse:

Rapid Bukarest - Hamburger SV 2:0 (1:0)
Steaua Bukarest - Betis Sevilla 0:0 (0:0)
US Palermo - FC Schalke 04 1:0 (1:0)
OSC Lille - FC Sevilla 1:0 (1:0)
FC Basel - Racing Straßburg 2:0 (1:0)
Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg 0:1 (0:0)
Udinese Calcio - Levski Sofia 0:0 (0:0)
FC Middlesbrough - AS Rom 1:0 (1:0)

Ganz schön viele Tore gefallen. :D

Die Rückspiele stehen an!

Heute:

19:00 ZDF Hamburger SV - Rapid Bukarest
21:00 DSF AS Rom - FC Middlesbrough
21:00 FC Sevilla - OSC Lille

Morgen:

17:00 Zenit St. Petersburg - Olympique Marseille
17:30 DSF Levski Sofia - Udinese Calcio
18:00 Racing Straßburg - FC Basel
20:30 ZDF Schalke 04 - US Palermo
21:30 DSF Betis Sevilla - Steaua Bukarest

Wird ne enge Kiste für den HSV. Müssen hinten höllisch aufpassen. Kriegen sie eine Bude, können sie es fast schon vergessen.

Bob Andrews schrieb:
Wird ne enge Kiste für den HSV. Müssen hinten höllisch aufpassen. Kriegen sie eine Bude, können sie es fast schon vergessen.

Sie haben ja bekanntlich das Hinspiel 0:2 verloren, bei einem Gegentor müssten sie dann schon 4 Tore schießen, was ich für unmöglich halte. Hinten müssen sie in der Tat aufpassen, andererseits MÜSSEN mindestens 2 Tore geschossen werden. Ein ganz frühes Tor wäre Gold wert; wenn's zur HZ 0:0 steht, sind sie auch schon quasi raus.

Zurück
Oben