Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das würde ich aber auch sagen, schalke wird dort gewinnen und sicher in die nächste runde einziehen.
zu berlin fällt mir bald nix mehr ein, das war wieder ganz grausliges fubaspiel, nur der schiri hat mich teilweise erheitert , ich denke wenn die berliner sich nicht schnellstens fangen und womöglich im rückspiel noch was reißen wirds ganz eng für götz.
naja, so gut ist das Ergebnis für Schalke nun auch nicht. Da ist noch nichts entschieden. Das wird noch ein ganz schweres Stück Arbeit im Rückspiel und vor allem wird da ganz schön die Post abgehen.
Der HSV verliert mit 0:1 und der VfB liegt ebenfalls zurück. In dieser Woche sieht man wieder deutlich, warum der deutsche Fußball in der UEFA-Rangliste nicht mehr nach oben kommt.
Schalke und Hamburg können es schaffen, Hertha und Stuttgart sind so gut wie draußen. Aber das Problem ist halt IMHO, dass die deutschen die nicht so starken Gegner im UEFA-Cup eigentlich schlagen müsste, vor allem daheim.
Barcelona nur im unteren Tabellendrittel der Primera-Division, Boro MUSS daheim geschlagen werden, die sind doch keine Auswärtsmacht und gegen Thun kanns passieren, haben sich schließlich in der CL auch beachtlich geschlagen. Aber dann kommen wir wieder zu Bukarest. Darf ja nicht wahr sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.