• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Ubisoft Pressekonferenz - Montag, 10. Juni 2019 ab 22.00 Uhr

Crayfish

immer noch
Es läppert sich halt mit mehreren Abos. Immerhin kann man diese monatsweise kündigen und wieder abschließen. Dann zocke ich eben einen Monat Ubisofttitel und den Monat drauf EA-Titel. Dann wechsel ich zum Gamepass und dann warte ich ab, was die Konkurrenz dahingehend noch anbieten werden wird.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Neues Watchdogs, neues Ghost Recon, Roller Champion ... hätte Ubi nicht vorher schon alles geleaked und vorgestellt, wäre das ne nette Konferenz gewesen, so ärger ich mich nicht sie ausgelassen zu haben ;) Gameplay zu Gods & Monsters wäre nett gewesen. Und nichts neues exklusives für Switch ist auch mau
 

thething

Kackafurz Pipinase
Inhaltlich war es für mich bis auf Watch Dogs auch eher mau. Schade, dass es nichts zu BGE II gab. Andererseits, wurde ja auch schon gesagt: Schönes, diverses Paket im Ubi-Style, dazu noch sympathisch präsentiert. Mit den Abo-Modellen müssen wir wohl anfangn warm zu werden. Auf's Jahr gerechnet wird's hier zumindest schon etwas günstiger :D Mal abgesehen davon: Sind ja monatlich kündbar / direkt aktivierbar.
 
Oben