• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ubisoft Forward

Sieht aus wie Steep mit verschiedenen Umgebungen. Ich finde den Ansatz ja echt gut, aber das Interface und die überladene Map haben nur noch genervt. Back to the Basic wäre da echt angebracht, hat bei AC ja auch teilweise geklappt.
 
Uh... das war echt shitty, gerade mal durchgeklickt. Riders Republic ist bisschen die Ausnahme, sieht interessant aus.
 
Was wurde aus Ubisoft. Im großen und ganzen nur austauschbarer belangloser Kram mittlerweile. Irgendwie sind es mittlerweile die Indies, die da noch am meisten Freude bereiten.

Ich spiele gerade tell me why durch. Aber auch da, eigentlich nur ein weiteres Life is strange, aber immerhin hält es mich von der Geschichte an der Stange. Vielleicht probiere ich life is strange 2 aus, das liegt noch auf der Platte.

Aber wo ist ein neues Rayman bei Ubisoft? Das wäre doch mal an der Zeit. Oder ein paar der anderen brands die sie in der Tasche haben. Nur bitte keinen 1000 Teil von ghost recon und Co. Dann wenigstens endlich wieder mal Sam Fisher aus dem Grab holen
 
Naja, die haben ja doch noch ihre Eisen bei R6 und dem Tom Clancy Thema im Feuer, und AC... ist halt deren "Ding"... ehrlich gesagt macht mich das Zelda-Mee-Too auch deutlich mehr an als Zelda. Klar, es wird diese Genialität nicht haben.. dafür eine andere Welt, kann Nintendo einfach nicht sehen - geht nicht.

Bei Kingdoms meckert ja auch keiner... Und irgendwie ist ein AC auch nichts anderes als eine Interpretation eines offenen Zelda-Formates, bzw. BOTW hat sich der Genres ja auch eher bemächtigt ...

gehen dort die Waffen kaputt?
 
Zurück
Oben