• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ubisoft Forward

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Ubisofts E3-Ersatzveranstaltung findet heute Abend um 21 Uhr statt.
Bleib dran für die Hauptsendung um 21 Uhr für Details zu Assassin’s Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion, Hyper Scape und ein paar Überraschungen.

Der Stream beginnt um 20 Uhr mit News und Inhalten zu Spielen wie Trackmania, Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, Just Dance 2020, Tom Clancy’s The Division 2 und mehr.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Gibt es mit Breath of the Wild doch schon
Oh Gott. Ja. Am allerbesten ist in dieser Open-World die Vielfalt der NPCs und überhaupt die unglaubliche Abwechslung an Architekturen und Gegnern (4 Stück). Haben wir schon über die Vielfalt an Nebenmissionen gesprochen? Oder die 100. unglaublich abwechslungsreichen Zelda-Mobile-Physik-App-Puzzles in Form der Tempel?

#listgoeson
 

thething

Kackafurz Pipinase
Da sind schon ein paar Ambitionen da und AC (jaaa, bei dir nicht, ich weiß ^^) ging ansatzweise in die richtige Richtung. Die haben sich einfach ein Wahnsinns Knowhow in dem Bereich in den letzten Jahrzehnten erarbeitet. Im Endeffekt kommt aber schon wieder irgendein generischer, vollkommen überzogener Scheiß dabei raus. Naja...
 

thething

Kackafurz Pipinase
Bei Ubisoft fehlt die Reduktion. Too much. So unrecht hat der @Enrico Pallazzo nicht. Etwas mehr BotW Reduktion würde Ubisoft gut tun. AC:Odyssey war einfach Zuviel.
Stimmt schon, mir geht's mehr um das angesammelte Knowhow und den Weg den Ubi bisher eingeschlagen hat. Die haben mittlerweile halt verdammt viel Expertise im Unternehmen versammelt, hauen dann aber halt so vollkommen überdrehte Hipster Scheiße raus. Bei dem Watch Dogs 3 Trailer bewegte ich mich zwischen epileptischem und Kotz-Anfall.
 
Oben