Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühlt AC Schiffsmodus on steroids. Weiß gar nicht, was die so lange daran machen.Das Piraten Spiel sieht ganz nett aus.
Star Fox
Geile Kollaboration! Erst MarioRabbids und dann das. Ick freu mir!Star Fox
Geile Kollaboration! Erst MarioRabbids und dann das. Ick freu mir!
War klar. Aber, dass die beiden so gut zusammenarbeiten find ich klasse. So ist es um Ubi nicht ganz so schlecht bestellt, sollte es nochmal eng werden.Starfox ist auch Switchexklusiv.
jepp. Hoffentlich fahren sie den RPG Teil zurück. Wobei er gerade viel davon labert. Hatte mit Origins aufgehört, als ich Nebenquests machen musste, um aufzuleveln, da man sonst nicht weiter kann.Odyssey sieht aus wie ein Mock Up von Origins.
Feudales Japan oder China wäre mal coolIch verstehe nicht, warum man nicht mal ein mutiges Setting nimmt. Vielleicht mal etwas moderner. Oder was asiatisches.
Stimmt, da kann man aber nich so viele Assets übernehmen. Selbst die Animationen müssten komplett neu gemacht werden, da Katanas und Co ganz anders gehandhabt werden. Das war/ist ja alles irgendwie ähnlich und adaptiv von einem zum anderen.Feudales Japan oder China wäre mal cool