• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ubisoft E3 2018 Konferenz

oder einfach den modernen Teil von AC in gescheit ausbauen. Abstergo und Co. Sind ja scheinbar auch vom Assassinen Setting komplett weg. Man muss schon sehr suchen, bei Origins auch schon
Sie haben ja einfach irgendwelche fiktiven Vorgängerorganisationen zu den Assassinen und Templern erfunden, um zeitlich nicht mehr so eingeschränkt zu sein.
 
Sie haben ja einfach irgendwelche fiktiven Vorgängerorganisationen zu den Assassinen und Templern erfunden, um zeitlich nicht mehr so eingeschränkt zu sein.
Schon klar. "Spinoffen" hätte hier aber geholfen. Leider zieht der Name zu sehr :(

Hätte ja gerne ein neues echtes Assassins Creed in die Richtung des ersten Teils und bissl wie Unity. Also mehr Splinter Cell/Hitman, mit Planung etc.
 
Finde die Richtung die AC mit Origins eingeschlagen hat super, an einigen Ecken noch unrund aber wenn Odyssey eine ähnliche Steigerung hinlegt wie AC2 damals dann wird das richtig fett. Ich mag die Serie einfach, auch nach der Desmond Ära.

Skull & Bones sah auch klasse aus, die Seemissionen in AC habe ich verschlungen, schade das es erst in 2019 kommt.

Highlight war sicher der Trials Finne, guter Mann! :biggthump
 
Insgesamt hat Ubisoft doch recht viel Ansehnliches gezeigt. Auch die Masse an Games finde ich interessant. Ein echter Rohrkrepierer ist mir darunter nicht aufgefallen.
 
Für Ubisoft Verhältnisse wohl eine ziemlich überraschungsarme PK. Mit Trials für Switch aber immerhin eine nette Geschichte dabei. Den Rest nehme ich irgendwann mal für nen Zehner mit
 
Zurück
Oben