• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

UBi Soft bringt drei Xbox-Spiele zum Niedrigpreis

Bronson

Neuling
UBi Soft bringt drei Xbox-Spiele zum Niedrigpreis

24.09.03 - Ubi Soft gibt bekannt, dass im Oktober in Deutschland die drei Xbox-Spiele Tom Clancy's Splinter Cell (16.10.03), The Elder Scrolls III: Morrowind (30.10.03) und Tom Clancy's Ghost Recon (30.10.03) als 'Xbox Classics' für je 30 Euro erscheinen werden.

GF

Dabei gibt es für alle, die kein Xbox Live haben bei Splinter Cell eine schöne Überraschung. Die neu aufgelegte Classic-Version wird neben einer Spiele-DVD eine weitere DVD enthalten, auf der die drei Zusatzmissionen "Kola Cell", "VSELKA Infiltration" und "VSELKA Submarine" enthalten sind. Darüber hinaus bietet die Bonus-DVD das Splinter-Cell-Intro von Florent E. Siri, ein Making Of des Intros mit Florent E. Siri und Alexandre Desplat, den offiziellen Viral-Trailer und die Xbox-Werbekampagne mit Making Of. Eine Trailer-Sammlung zu den Xbox-Highlights Tom Clancy`s Rainbow Six 3, XIII und Tom Clancy`s Ghost Recon: Island Thunder runden das Angebot ab.

Quelle: AreaXbox |

Original geschrieben von relikt
mich würde am ehesten die dvd mit den zusatz level interessiern die könnten sie auch gerne einfach so in n mag packen. :(
jo, in den USA war ja zumindest der Kola Cell Level schon auf der OXM-DVD. keine Ahnung, warum man sich hierzulande so quer stellt...

v.a. kommt man sich ja auch bissl verarscht vor, wenn man damals den Vollpreis für ein Spiel gezahlt hat... und die Leute die sich jetzt die Classic Edition für 30 Euro holen, bekommen die Extras, auf die man als Nicht-Xbox-Live-User selbst monatelang vergeblich wartet, einfach so dazu spendiert...

Original geschrieben von NOHEAD

jo, in den USA war ja zumindest der Kola Cell Level schon auf der OXM-DVD. keine Ahnung, warum man sich hierzulande so quer stellt...

v.a. kommt man sich ja auch bissl verarscht vor, wenn man damals den Vollpreis für ein Spiel gezahlt hat... und die Leute die sich jetzt die Classic Edition für 30 Euro holen, bekommen die Extras, auf die man als Nicht-Xbox-Live-User selbst monatelang vergeblich wartet, einfach so dazu spendiert...

naja abgesehn davon sind 3 level schon etwa 1/3 des grundspiels :shake:

tut mir leid, das muss jetzt sein:
Es heißt einfach Morrowind, nicht Morrowind 3, oder höchstens The Elder Scrolls 3. Morrowind ist nämlich nur der Untertitel. ;)

Ausserdem ist das Spiel nicht nur EINE Überlegung Wert sondern gleich paar Duzend ! Ein echt geiles Spiel in das man sich richtig Reinsteigern kann :)

Weiß mittlerweile schon jemand ob es das Games of the Year Morrowind mit den Add Ons ist oder einfach nur Morrowind?

Original geschrieben von RockManX

Ist das ganz normale...:(
was für den "Anfang" aber auch vollkommen ausreichen sollte ;)
ein Kumpel von mir hat mit dem Spiel mit Sicherheit schon WEIT über 100 Spielstunden verbracht... und ist noch längst nicht fertig :D

Noch einmal kurz OT, sorry:
Original geschrieben von Amok4All

ist ja dieses mal nicht so weit weg :D
Jo, daran lag's wirklich, dass ich nicht bei toM war. Ne Fahrgemeinschaft aus HH gab's leider nicht, und das wäre die einzige Alternative gewesen. Und Bahn ist nicht finanzierbar, hab keine Bahncard. Wäre gern dagewesen, ein ZT lass ich mir nur ungern entgehen. :(

also morrorwind würde mich auch interessieren. ghost recon eher nicht, und splinter cell hab ich

Zurück
Oben