• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Überangebot...

Was ist denn in die Entwickler bzw. Auftraggeber gefahren?

Zig Online Rollenspiele mit monatlichen Kosten sind in der Entwicklung.

Wer soll das alles spielen oder eher bezahlen??

also, wenn ich eins abononiere, dann nur Star Wars Galaxies:
andere denken so wohl über World of Warcraft.
Für den Rest sehe ich schwarz.
Na ja, ihre einzige Chance besteht wohl darin, früh zu erscheinen und User zu sammeln.
 
Tja, da ham die Manager halt wieder Dollarzeichen in den Augen.
Wenn es sich durchsetzt kann man gut Kohle scheffeln, die meisten der Dinger werden aber wohl jämmerlich eingehen.

Imo ham nur die großen Firmen mit den bekannten Namen eine Chance sich zu etablieren.
 
ich versteh euch nicht ...

Neocron hat denke ich schon ne chance. das konzept ist ziemlich gut, die ausführung noch viel besser und fertig ist das auch fast.

Anarchy Online hat z.b. bugs ohne ende und laggt teilweise brutal. die idee is saugut, aber durch die zahlrreichen bugs und das mangelte gameplay is das auch eher müll. habs mal n paar tage getestet und vom hocker reissen tuts mich nicht. war aber halt nur der erste eindruck.

EVE-Online hats mir momentan angetan. man kann komplette planeten kaufen, raumstationen bauen. fette gilden machen usw. ich glaub das kanns werden. is aber leider noch nicht sonderlich weit.

starwars galaxies. WOW usw sind alles games für die allgemeinheit. is sicherlich ne gute idee, das heist aber noch lange nicht das die agems auch was taugen. die müssen halt der masse gefallen und nicht den freaks. ich denk mal das wirkt sich negativ auf die stuerung und das ganze gameplay aus. aber ma sehen was die zeit bringt.
 
bestimmt!!!
kannste mir mal n paar nennen??? ich such immernoch verzweifelt was brauchbares. kann man sich ja schonmal schlau machen. ich nehm alles hauptsache das is in 3D und nich textbased :D
 
Star Wars Galaxies
World of Warcraft
Anarchy Online ->fertig
Dragon Empires
Everquest->fertig
Ultima Online->fertig
Neocron
Shadowbane
Horizons
Asheron's Call->fertig
Asheron'S Call 2
Dark Age of Chamelot


und und und.... laut PC games mehr als 20 in der Entwicklung....

und natürlich die schon lange laufenden, die ich vergessen habe
 
Star Wars Galaxies -> wird bestimmt zu massentauglich
World of Warcraft -> hört sich gut an, aber abwarten
Anarchy Online -> buggy, laggy und scheiss missionsdesign
Dragon Empires -> sagt mir nix
Everquest->out of time. anarchy online like
Ultima Online-> newbies ham keine chance ausserdem veraltet
Ultima Online 2-> wurde glaub ich gechanclet
Neocron -> saugutes konzept, aber bleibt abzuwarten
Shadowbane -> kommt mir bekannt vor aber ka was das is
Horizons -> ka was das is
Asheron's Call->fürn MMORPG einsteiger OK sonst müll
Asheron'S Call 2 -> is mir neu, ma abwarten
Dark Age of Chamelot -> halt ich nich viel von
eve-online -> elite extreme advanced, fette grafik. ma abwarten
 
World of Warcraft lockt mich ungemein.

Wenn ich aufm Pc das onlinegamen anfang, dann mit World of Warcraft.

ansonsten hab ich ja noch ne Weile AFO, Bomberman und PSO V2... und da's ja noch ne Weile bis zum Release dauert, hab ich auch mal Zeit für andre Games :)
 
allerdings weil den leuten ja sonst kaum was bleibt.
everquest is angeblich zu komplex. was ich auch glaube denn ich habs mal live gesehen bei nem kumpel.

aber januar wird alles besser. da kommt neocron :D (hoffentlich)
 
Zurück
Oben