• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Werbung der Giganten

auf den strassen frankfurts rennen xbox menschen rum und verschenken zeugs ! :breit:
( nein, keine Konsolen )

Original geschrieben von Samsnatch

da musste den fernseher auch schon einschalten , ich seh die unterschiedlichen spots mit zelda , ff chronicles , metroid etc. mindests 2-3 mal am tag und ich guck nun wirklich selten fernsehen ...

Zu welcher Uhrzeit guckst du denn immer, und welche Sender?

Ich guck nie Fernsehen, aber da der PC im gleichen Zimmer wie der Fernseher is, habe ich einen Bruchteil der 1080 Werbung mitbekommen...aber dann hat meine Schwester natürlich weggezappt :mad:

Original geschrieben von Th3CoRdmAn

Zu welcher Uhrzeit guckst du denn immer, und welche Sender?
Cube Werbung kommt am öftesten auf Pro7 und auf RTL 2 hab ich sie glaube ich auch schon gesehen.

In den USA macht Nintendo jetzt Werbung vor Lord of the Rings 2. :D

Bei uns gab's auch schon Kino Spots von Nintendo. Bei Metroid Prime kriegen wir ziemlich sicher den US Spot bei uns zu sehen. Der war so teuer, dass es schade drum wäre, wenn der nicht auch hier gezeigt würde. :D

Gut, dann werde ich heute abend mal ab 18:00 Pro Sieben gucken, will die Werbung nämlich auch mal sehn! ;)

die neue staffel der simpsons is wirklich arm...

naja egal...

also ich sehe eigentlich auch net soooo viel TV aber dann doch sehr oft werbung für die konsolen bzw. spiele...

nintendo is wohl doch am häufigsten... zur zeit laufen 4 spots von nintendo.. 3 variationen von der metroid , zelda + x serie ( FF CC, RE0, 1080) und der SFA spot, xbox laufen die bundle spots + tischtennis bla und splinter cell ( sieht da ziemlich arm aus imo )für die ps2 eigentlich auch nur getaway, WRC 2 E, KH, RF2,...

ansonsten als ich im kino war und two towers gesehn hab ( nachmittags damit ich abends noch zu meiner freundin konnte ) hab ich 1 xbox , 1 cube ( metroid prime, zelda , 1080 ) und 3 ps2 spots gesehn ( WRC II E , KH , Getaway )

und muss sagen bei Metroid prime hab ich mir gewünscht da jetzt in dem format zocken zu können :D

Hm, stimmt, eigentlich guckt ich wirklich fast gar kein tv mehr, ausser abends nachrichten und evtl. nen film oder ne reportage gucke ich fast nix.....aber heute werd ich mal ausschau nach der werbung halten, versprochen! ;)

Zurück
Oben