• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

TV Total Stock Car Crash Challenge

mcpete schrieb:
.... fand es auch etwas bescheuert vom Publikum den Typen von Tokio Hotel dafür auszubuhen. Aber das Publikum da ist wahrscheinlich so eine Mischung aus Ballermann und Wolfang Petry-Konzert, von daher sei ihnen verziehen :D
Hm ... irgendwie kann ich das mit Tokio Hotel und den Buh-Rufen aber nachvollziehen. Mir kommt auch immer die Kotze hoch, wenn ich die Truppe von Popopiekern sehe.

Welcher Arsch hat die eigentlich gross gemacht? Der sitzt doch hoffentlich lebenslänglich im Gefängnis, oder? :D

Leid getan hat er mir trotzdem. Bei der Schwuchtel hätte ich es vollkommen nachvollziehen können, aber der Georg hält sich doch viel mehr im Hintergrund. Naja, aber er musste gestern halt wirklich bluten und ich hätte auch mitgepfiffen. :D Hab auch viel herumgezappt gestern, weils sichs wirklich ziemlich hingezogen hat. Aber im Endeffekt alles mitbekommen. Hab mir lieber Doppelmord reingezogen. Gruß an die Ösis :D

Geht ja nicht darum, ob ich den scheisse finde oder nicht, sondern darum, dass er überhaupt mitgemacht hat.

WickerMan schrieb:
Als ich gestern nach einem heroischen All-In unsere Pokerrunde verlassen musste, habe ich auch mal kurz reingeschaut - das war so scheiße und langweilig. Bekommt sowas wirklich gute Einschaltquoten?
Wenn ich den Raab schon sehe, geht mir der Hut hoch. Argh :dead: :D

Du sprichst mir aus der Seele!

Hab zu der Zeit übrigens auch gerade Poker gespielt. ;)

Ich find Tokio Hotel zwar nicht gut, aber es gibt nun wirklich weitaus größere Scheiße, die es WIRKLICH verdient ausgebuht zu werden... *winkt in Richtung Sido*

Ich stell mir das abartig vor, wenn du da vor der Menge stehst und es buhen dich einfach nur alle aus :eek:
aber gut... wer meint so groß rauskommen zu müssen mit so wenig...

Firoball schrieb:
Ich find Tokio Hotel zwar nicht gut, aber es gibt nun wirklich weitaus größere Scheiße, die es WIRKLICH verdient ausgebuht zu werden... *winkt in Richtung Sido*
Oh ja, da gibt es eine Menge Scheisse, die es verdient hat ausgebuht zu werden. Einiges von dieser Scheisse gehört sogar per Gesetz verboten, z. B. Kübelböck uvm. :würg:

Solange die Menschen krank genug sind, solche Scheisse zu kaufen, solange werden wir auch damit zugemüllt. Bei dem Geld was sie damit verdienen, müssen sie halt auch damit leben können, wenn Nicht-Fans sie halt auch mal ausbuhen wie gestern. Das Schmerzensgeld sollte auch für Tokio Hotel gestern hoch genug gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
Für den Haufen Geld würde ich mich auch mal eine viertel Stunde lang auspfeifen lassen und den Hass der Nation auf mich ziehen. Lasst die Proleten doch pfeifen, morgen stehen sie wieder am Fließband und packen Butter in Kartons, während ich Golfspielen gehe. :ja:

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man auf solche Leute einen Hass haben kann - wenn man aus Scheiße Geld macht, dann hat das nur Respekt verdient. :biggthump
Und weil ich genau in diesem Thread etwas anderes geschrieben habe: Raab mit seinen falschen Zähnen ist ein Sonderfall. :D ;)
Aber auch hier finde ich es wirklich bewundernswert, wie lange sich der Mensch oben hält und aus den aberwitzigsten Dingen Geld macht.

btw: es würde mich mal interessieren, wer hier alles auf den Tokoi Hotel, Raab oder Sido Zug aufspringen würde, wenn er/sie noch unter 15 wäre. :D

Also Sido und Tokio Hotel auf keinen Fall, da ich früher keine Musik in dt. Sprache (darf mand as so nennen) gehört hab :zahn:

Raab hab ich in der Tat mal geschaut - als TVTotal nur einmal die Woche kam, da war es nämlich noch net zum kotzen schlecht.

Firoball schrieb:
Raab hab ich in der Tat mal geschaut - als TVTotal nur einmal die Woche kam, da war es nämlich noch net zum kotzen schlecht.
Ich finde ihn seit er bei Pro7 ist nicht mehr so toll. Diese Sendung auf Viva wo unter anderem die Kaki Family gezeigt wurde hat mir ziemlich gefallen. Das ist jetzt aber auch schon ca. zehn Jahre her. :zahn:

Naja, Raab is halt mehr so für die Zielgruppe zwischen 13 und 16 Jahren.
Was meinst du denn, warum der am Samstag Tokio Hotel auftreten gelassen hat?!

WickerMan schrieb:
Ich finde ihn seit er bei Pro7 ist nicht mehr so toll. Diese Sendung auf Viva wo unter anderem die Kaki Family gezeigt wurde hat mir ziemlich gefallen. Das ist jetzt aber auch schon ca. zehn Jahre her. :zahn:

Meine Güte bist Du alt :zahn:, sind wir zusammen in die Schule gegangen

Jo, bald bin ich in dem 25+ Alter, in dem ich alles miesmachen und mich über den Geschmack anderer Leute herablassend äußern kann. :naughty:

WickerMan schrieb:
Jo, bald bin ich in dem 25+ Alter, in dem ich alles miesmachen und mich über den Geschmack anderer Leute herablassend äußern kann. :naughty:

:rofl:

Shit, sehe gerade das Du erst zarte 23 Jahre alt bist. Du hattest also schon im Kinderwagen einen Fernseher um Stefans Show auf Viva zu gucken :zahn:

Zurück
Oben