Caesar III
Oh Noes
Das ist genau der Punkt. Ich weiß auch, dass Leipzig nicht so beliebt war (bei den Publishern), dennoch war das einfach nur dreist und scheiße.
Das lustigste ist ja die Tatsache mit der Online Messe. Seit 2 Wochen ist es inoffiziell bekannt, dass Leipzig die Messe derart aufzieht und dann kommt Köln gestern mit sowas
Das lustigste ist ja die Tatsache mit der Online Messe. Seit 2 Wochen ist es inoffiziell bekannt, dass Leipzig die Messe derart aufzieht und dann kommt Köln gestern mit sowas
Mich stört es nicht weiter, die GC hatte von Jahr zu Jahr immer weiter abgenommen. Für die wirklich interessanten Titel musste man ewig anstehen, um dann einen Trailer zu sehen, den es im Netz gibt. Give-aways wurden auch immer weniger. Ich bin gespannt, was Köln draus macht und was die Publisher und Firmen nach dem erstem Durchgang sagen.Die Kölner Messegesellschaft ist offenbar von den Leipziger Plänen nicht begeistert: Erst gestern, einen Tag vor der offiziellen Ankündigung der GC Online, haben die Veranstalter der GameCom einen Pressetext verschickt, in dem sie ebenfalls versuchen, sich als "Online"-Messe zu positionieren - allerdings ohne ein ähnlich umfangreiches Konzept wie die ostdeutsche Konkurrenz.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: