• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Tropico 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Warum gibt es eigentlich noch kein Topic zu dem Spiel? Ist es so schlecht das es sich nicht lohnt? Über ein paar Eindrücke würde ich mich freuen. Auch ein Vergleich zum Vorgänger wäre nicht schlecht

Ich hab den Teil noch nicht, weil das Szenario mir nicht so viel gibt wie bei Teil 1. Zumindest denke ich das. Und für 45€? Nee danke. Ich warte dann auf die Gold-Version, die um die 25-30€ kostet.

Anscheinend denkt das ganze PC Forum so wie du *g* Was ist los? habt ihr alle keinen Bock zum Zocken? So viele andere Knallergames gibt es auf dem PC zur Zeit doch auch nicht oder?

ALso, Teil 1 musste ich unbedingt haben... aber ich war dann doch etwas enttäuscht ! Von daher gebe ich einen PUPS auf Teil 2 !
Vieleicht gibts das ja in Play the Games 5 oder so...

Sobald mein PC wieder geht, leihe ich es mal aus der Videothek aus. Da hab ich gestern grad gesehen. Mal einen Sonntag lang genüsslich das Spiel probieren...why not? :D Nur mein PC muss erstmal wieder wollen...

Zurück
Oben