• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trikots

Steve Austin

Blasters Bester
Die letzten beiden Spieltage werden ja auch gerne dazu genutzt, die Trikots für die neue Saison zu präsentieren. Einige sind schon vorgestellt worden, die anderen folgen sicher in den nächsten Tagen/Wochen.

Bayern (Home)
Bayer (Home)

Wolfsburg (Home)

Schalke (Away)

Gefallen mir alle ziemlich gut. Schoen klassisch schlicht gehalten ohne grossen Schnick Schnack oder krude Farbexperimente.

Gefallen mir alle ziemlich gut. Schoen klassisch schlicht gehalten ohne grossen Schnick Schnack oder krude Farbexperimente.
Ja, sehen alle sehr gut aus. :ja:

Aber abwarten, was Bremen wieder auf die Menschheit loslässt. Wahrscheinlich grün mit orangenen Zickzack-Linien und lila Kuhflecken. :D

Angeblich ist das das neue Heimtrikot (auch wenn die Ärmel beim stückweise vom HSV enthüllten Bild minimal anders aussehen):

Es fehlt ein wenig Rot (kommt dann wohl mit der Hose), aber generell mag ich die Schlichtheit.

Das finale HSV-Heimtrikot finde ich noch besser als den Fake davor. Kragen ftw! :)
Auch wenn es ein wenig nach Bochum aussieht - mit roter Hose wird das schon gut aussehen.

Bis auf das Wiesenhof-Logo eigentlich ganz schick. Ist halt das vergangene Manchester-Trikot, nur in grün!

Ich finds in Ordnung, wir hatten schon weit schlimmeres :D Wiesenhof geht aber gar nicht, daher wirds eh nie gekauft

Find's auch okay. Beck's würde farblich besser passen.

Das HSV-Jersey ist bisher am besten. Kaufe ich mir trotzdem nicht. :D

Zurück
Oben