• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.7

Den Deal sollte Werder nur eingehen, wenn sie neben Geld noch einen guten AV und MF Spieler bekommen. Hleb kannste imo vergessen...

:shake:

Vom derzeitigen Kader sind 10 Spieler aus der eigenen Jugend. :rolleyes: Da ist nichts auch nur ansatzweise so schlimm und verplant wie bei Real.

Da hat die Barca Strategie ja wunderbar funktioniert! :znaika:

Barca kauft nicht nur für unsummen an Geld genauso viele Stars wie Real, nein sie kaufen auch bereits jugendliche und vor pubertäre Kinder aus allen herren Ländern für viel Geld und lassen sie dann ein paar Jahre mit der Jugend trainieren und alle Welt glaubt, wie bauen uns unsere eignen Spieler!

Was Real Madrif angeht, muss ich dir aber natürlich dennoch Recht geben. Die kaufen teilweise einfach alles wahllos zusammen, gehen mit verletzten Spielern um wie Sau, kaufen gleich mega teuren Ersatz, verkaufen teure Spieler für wenig, feuern einen Trainer, selbst wenn er Meister wird und den Pokal gewinnt, nur weil die Mannschaft nicht schön genug gespielt hat etc.......

Und genau das macht Real Madrid aus und ja ich will nur schönen Fußball sehen und viele Tricks, d as gehört für mich einfach zum Fußball dazu! :)

Zuletzt bearbeitet:
Da hat die Barca Strategie ja wunderbar funktioniert! :znaika:

Yup. 5 Jugendzentren, davon das größte in Barcelona selbst, in denen das Hauptaugenmerk auf Technik liegt. Die Strategie geht auf. Ist schon bemerkenswert.

Dazu werden nicht irgendwelche Stars gekauft, die gerade am teuersten sind, sondern Spieler, die in das Konzept passen. Nicht umsonst gehört man seit Ewigkeiten zu den erfolgreichsten Klubs in der Welt.

Barca kauft nicht nur für unsummen an Geld genauso viele Stars wie Real, nein sie kaufen auch bereits jugendliche und vor pubertäre Kinder aus allen herren Ländern für viel Geld und lassen sie dann ein paar Jahre mit der Jugend trainieren und alle Welt glaubt, wie bauen uns unsere eignen Spieler!

Äh. Was denn sonst? Die bekommen ihre Ausbildung und den Feinschliff beim FC Barcelona.

Und genau das macht Real Madrid aus und ja ich will nur schönen Fußball sehen und viele Tricks, d as gehört für mich einfach zum Fußball dazu! :)

Dann wärst du beim FC Barcelona ja genau richtig.

Beim HSV soll jetzt Drobny kommen, das wäre dann wohl das Ende für Rost. Hätte ich persönlich kein Problem mit, Rost war mir mit seiner Art nie so sonderlich sympathisch. Aber er hat immer Leistung gebracht, und etwas unfair ist es aus dieser Perspektive schon.

Ansonsten gibt's momentan die folgenden Namen, bei denen ein Transfer (auch dank der Anstoß³-Kohle) offenbar ziemlich realistisch sein könnte:

* Gojko Kacar
* Rafinha
* Xherdan Shaqiri
* Serdar Tasci
* Madjid Bougherra

Ibrahim Affelay ist theoretisch auch noch möglich, aber ich denke mal, dass sich das erledigt hat.

Und wie üblich sollte aus dem Nichts noch mindestens eine Transferüberraschung kommen.

Ich faende es wirklich schade wenn Rost demontiert wuerde. Er ist einer der letzten Spieler, die in Interviews nicht weichgespuelte Floskeln herunterbeten sondern einer der auch mal Klartext redet. Und ne Klassesaison hat er letztes Jahr auch gespielt.

Also für 50 Millionen € würde ich Schweinsteiger ziehen lassen. Mit Toni Kroos wäre sogar schon ein geeigneter Nachfolger im Team.

Beim HSV soll jetzt Drobny kommen, das wäre dann wohl das Ende für Rost. Hätte ich persönlich kein Problem mit, Rost war mir mit seiner Art nie so sonderlich sympathisch. Aber er hat immer Leistung gebracht, und etwas unfair ist es aus dieser Perspektive schon.

Ansonsten gibt's momentan die folgenden Namen, bei denen ein Transfer (auch dank der Anstoß³-Kohle) offenbar ziemlich realistisch sein könnte:

* Gojko Kacar
* Rafinha
* Xherdan Shaqiri
* Serdar Tasci
* Madjid Bougherra

Ibrahim Affelay ist theoretisch auch noch möglich, aber ich denke mal, dass sich das erledigt hat.

Und wie üblich sollte aus dem Nichts noch mindestens eine Transferüberraschung kommen.

Ihr seid echt das Gegenbild zum FC St.Pauli mit seinem deutschen Kader :D

Falls das stimmen sollte waere das, trotz der wochenlangen Geruechte in meinen Augen eine Ueberraschung. Nach den WM Leistungen bisher, waere ich wirklich von einem Wechsel in die Premier League ausgagangen.

Ich finde das lustig, wie Hleb ständig nur weitergereicht wird und keiner will ihn :lol:

Ich empfehle hierzu das Interview mit Thomas Hitzlsperger in der aktuellen "11 Freunde". Er äußert sich nicht allzu schmeichelhaft über Chhhhliääb.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist Hleb auch eher unsympathisch. Zweifelsohne ein guter Fussballer, aber nach dem Wechsel zu Barca spinnt der irgendwie rum.

Falls das stimmen sollte waere das, trotz der wochenlangen Geruechte in meinen Augen eine Ueberraschung. Nach den WM Leistungen bisher, waere ich wirklich von einem Wechsel in die Premier League ausgagangen.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso der nur bei Scheißvereinen wie Hertha oder Wolfsburg anheuert. Da war sein Ex-Club Bielefeld ja noch das Highlight. :zahn:

Zurück
Oben