Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barcelona ist mindestens genauso schlimm wie Real. Was die da seit Jahren an Geld in die Hand nehmen... oh man
Vom derzeitigen Kader sind 10 Spieler aus der eigenen Jugend.Da ist nichts auch nur ansatzweise so schlimm und verplant wie bei Real.
Da hat die Barca Strategie ja wunderbar funktioniert!![]()
Barca kauft nicht nur für unsummen an Geld genauso viele Stars wie Real, nein sie kaufen auch bereits jugendliche und vor pubertäre Kinder aus allen herren Ländern für viel Geld und lassen sie dann ein paar Jahre mit der Jugend trainieren und alle Welt glaubt, wie bauen uns unsere eignen Spieler!
Und genau das macht Real Madrid aus und ja ich will nur schönen Fußball sehen und viele Tricks, d as gehört für mich einfach zum Fußball dazu!![]()
Beim HSV soll jetzt Drobny kommen, das wäre dann wohl das Ende für Rost. Hätte ich persönlich kein Problem mit, Rost war mir mit seiner Art nie so sonderlich sympathisch. Aber er hat immer Leistung gebracht, und etwas unfair ist es aus dieser Perspektive schon.
Ansonsten gibt's momentan die folgenden Namen, bei denen ein Transfer (auch dank der Anstoß³-Kohle) offenbar ziemlich realistisch sein könnte:
* Gojko Kacar
* Rafinha
* Xherdan Shaqiri
* Serdar Tasci
* Madjid Bougherra
Ibrahim Affelay ist theoretisch auch noch möglich, aber ich denke mal, dass sich das erledigt hat.
Und wie üblich sollte aus dem Nichts noch mindestens eine Transferüberraschung kommen.
Ich finde das lustig, wie Hleb ständig nur weitergereicht wird und keiner will ihn![]()
Ich verstehe sowieso nicht, wieso der nur bei Scheißvereinen wie Hertha oder Wolfsburg anheuert. Da war sein Ex-Club Bielefeld ja noch das Highlight.Falls das stimmen sollte waere das, trotz der wochenlangen Geruechte in meinen Augen eine Ueberraschung. Nach den WM Leistungen bisher, waere ich wirklich von einem Wechsel in die Premier League ausgagangen.