• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transferbörse Vol.4

Türlich bleibt Diego! Werder muss den nicht abgeben, außerdem hat der noch Vertrag bis 2010! Und Geldprobs hat Werder ja bekanntlich nicht! :znaika:
 
Der HSV ist offenbar nicht abgeneigt, bei entsprechenden Angeboten Sorin und De Jong abzugeben, weil die sehr viel verdienen.

Ich weiß nicht, gerade die beiden würde ich halten - gleichwertigen Ersatz für weniger Geld wird es wohl kaum geben. Gerade Sorin hat zuletzt gut gespielt, und De Jong hat auch schon oft gezeigt, dass er ein Guter ist (nur Huub stellt ihn ja leider fast nie auf).

Jupp, Sorin ist mir bei dem Haufen diese Saison noch manchmal positiv aufgefallen, gerade auch in den letzten Spielen. Nur wer will den haben, wenn der soviel verdient? :D
 
Na ja, wenn er noch 3 Jahre Vertrag hat kann Real meinetwegen 100 Miollionen bieten! Werder kann da nein sagen, da Diego nicht wechseln kann, auch nicht wenn er unbedingt will! Schließlich hat er Vetragsrecht! So sieht es nunmal aus!
 
Der nächste Coup: Naldo verlängert bis 2012

Werder Bremen spielt den nächsten Trumpf für die Zukunft aus. Am Donnerstagmittag, nur 24 Stunden nach dem Coup mit Torsten Frings und eine Woche nach der Zusage von Miroslav Klose für die kommende Saison, gab Geschäftsführer Klaus Allofs die vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem brasilianischen Innenverteidiger Naldo bekannt. Der 24-Jährige wird nun bis zum 30.06.2012 an der Weser spielen. Der ursprüngliche Kontrakt lief bis zum 30.06.2009. www.transfermarkt.de
 
Sehr schön, der Stamm wird also noch ein paar Jahre zusammenspielen. Und wenn man bedenkt das Naldo, Mertesacker, Diego usw. alle erst Anfang 20 sind, stelle ich Werder ne goldene Zukunft in Aussicht. Im Grunde muss der Kader im Sommer nur punktuell verbessert werden, wenn man einen guten Stürmer günstig bekommt sollte man zuschlagen, auch die Außenbahnen sind immer noch Schwachstellen.
 
Wunderbar. Naldo war in den bescheidenen Spielen vor dem Hertha-Spiel noch einer der wenigen, denen man ein Engagement unterstellen konnte. Der Knabe ist Gold wert :znaika:

Generell gut, dass viele wichtige Spieler jetzt ihre Verträge verlängern.
 
Das finde ich spitze! Jetzt schafft es Werde wenisgtens die Spieler zu halten... Bin gespannt wie es in einigen Jahren aussehen mag!
 
naldo ist top, riesencoup für werder den solange zu binden. imo wichtiger und erfreulicher als die frings meldung. bin aber auch kein werderaner :)
 
Naldo ist brasilianischer Bananenbieger und keine polnische Brühwurst!
 
Wenn Diego wirklich wechseln wollte, dann glaube ich nicht, dass sich Werder ihm in den Weg stellen würde ...
 
Glaub ich auch nicht. Klasnic soll übrigens das Angebot von Werder angenommen haben und ein Jahr zu den alten Konditionen verlängert haben. Schön für ihn in seiner derzeitigen Lage, ob er sportlich in der nächsten Saison überhaupt angreifen kann wird sich zeigen.
 
Sinkiewicz: Ja zu Bayer!

Anfang April hat Lukas Sinkiewicz die Verantwortlichen des 1. FC Köln darüber informiert, dass er den Verein am Saisonende verlassen wird. Nach kicker-Informationen war sich der Abwehrmann des FC mit Bayer Leverkusen einig. Dies hat der rheinische Rivale der Kölner nun bestätigt. Sinkiewicz unterschrieb am Mittwochmorgen bei Bayer einen Vier-Jahres-Vertrag.

"Ja, ich weiß, was ich will: Nächste Saison Erste Liga spielen", hatte Sinkiewicz im April von sich gegeben. Ein Wechsel wurde damit für den 21-Jährigen unumgänglich, da der 1. FC Köln mit einer weiteren Saison in der Zweiten Liga vorlieb nehmen muss. Nun wird Sinkiewicz, der seine Ausstiegsklausel im Vertrag genutzt hat, ab der kommenden Saison das Trikot von Leverkusen tragen, damit in der Bundesliga spielen und auch international im UEFA-Cup vertreten sein.

"Bayer Leverkusen ist eine Topadresse in Deutschland. Der Klub spielt in der kommenden Saison im UEFA-Cup, das ist sehr reizvoll. Bayer hat eine sehr gute junge Mannschaft mit viel Potenzial", erklärte der Abwehrmann, für dessen Wechsel eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,6 Millionen Euro an Köln fällig wird.

Bei Bayer soll der junge Defensivakteur die Lücke schließen, die der wohl zum AS Rom wechselnde Brasilianer Juan hinterlassen wird. Immerhin bringt Sinkiewicz die Erfahrung von 37 Bundesliga-Einsätzen mit nach Leverkusen, zudem lief er dreimal für die deutsche Nationalelf auf. Nach Theofanis Gekas (vom VfL Bochum) und dem Chilenen Arturo Vidal ist Sinkiewicz der dritte Neuzugang bei den Leverkusenern für die kommende Spielzeit.

Neben Juan werden auch Andrey Voronin, der zum FC Liverpool geht, Marko Babic, Frederik Stenman und Ex-Nationaltorwart Jörg Butt den Verein verlassen. "Wir werden jetzt noch den einen oder anderen Ergänzungsspieler suchen, um den Kader breiter aufzustellen", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

www.kicker.de
 
Mittlerweile bin selbst ich gespannt, wen die Bayern sich denn bisher so geangelt haben. Der Franz hat heute im Doppelpass auch nochmal anklingen lassen, das der ein oder andere große Name darunter sein soll. Nachdem dann die komplette Bayernführung groß rumposaunt hat, muss da ja im Grunde wirklich ein Kracher dem anderen folgen
 
Zurück
Oben