Transferbörse Vol. 11

...der hat Nürnberg ja auch so erfolgreich gerettet...:rolleyes:

Andi Herzog fänd ich auch gut, der könnte sicher für ne Aufbruchstimmung sorgen.

Ehemalige HSV Jugendspieler die in Bremen groß aufspielen... Das hat ja schon öfter funktioniert. Guter Deal

Kampl ab sofort zum BVB.

Ich halte ja nicht so viel von ihm, denke auch nicht das Kampl alleine von der Mentalität der richtige für den BVB im dieser Situation ist, aber ich lasse mich gerne überraschen. Bei einem Mittzwanziger aus einer drittklassigen Liga bin ich aber dann doch skeptisch.

Im Gegenzug wechselt Ji erneut nach Augsburg. Warum kam der in Dortmund eigentlich gar nicht zum Zug?

und der Dutt wird wohl tatsächlich Sportdirektor beim VfB Stuttgart, was ich schon sehr komisch finde, weil er doch damals schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr auf einen ähnlichen Posten beim DFB hatte ...

Der Dutt, ein Blauer, zum VfB :confused:

Gut, hats schon häufiger gegeben, u.a. der Buchwald oder Klinsmann, aber so richtig glücklich ist das nicht. Auch, dass Dutt überall in letzter Zeit nicht unbedingt überragend gearbeitet hat. Das ist doch alles schon wieder aus der Not geboren und setzt das Chaos fort. Was ist eigentlich mit dem Beirat, der Bobic alle paar Monate den Daumen nach oben oder unten zeigen sollte? Von dem hab ich schon länger nichts mehr gehört.

Das wird sportlich wieder n Ritt auf des Messers Schneide in der Rückrunde. Am Schluss heißts wieder: Wer von den 5 Nichterstligatauglichen schafft es, aus den letzten 10 Spielen 5 Punkte zu holen und sichert sich damit die weitere Zugehörigkeit im Ligaoberhaus.

Im Gegenzug wechselt Ji erneut nach Augsburg. Warum kam der in Dortmund eigentlich gar nicht zum Zug?

Für mich ist eher die Frage warum man vor der Saison einen Jonas Hofmann verleiht um dann im Winter einen Kampl zu holen. Das passt imo nicht so ganz. Höchstens Kampl ist schon ein Vorgriff auf einen Reus Abgang, da bin ich dann aber noch mehr auf Kampls Qualitäten gespannt.

und der Dutt wird wohl tatsächlich Sportdirektor beim VfB Stuttgart, was ich schon sehr komisch finde, weil er doch damals schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr auf einen ähnlichen Posten beim DFB hatte ...

Ji hatte sich während der Vorbereitung verletzt. Das ganze zog sich lange hin, danach konnte er selbst in der 2. Mannschaft nicht überzeugen. Ich hätte ihn ja eher verliehen.

Für mich ist eher die Frage warum man vor der Saison einen Jonas Hofmann verleiht um dann im Winter einen Kampl zu holen. Das passt imo nicht so ganz. Höchstens Kampl ist schon ein Vorgriff auf einen Reus Abgang, da bin ich dann aber noch mehr auf Kampls Qualitäten gespannt.

Hofmann hat man verliehen, weil Kagawa zurück kam (ich hätte beides nicht gemacht).

Zu Kampl kann ich gar nichts sagen. Ich hoffe nur, dass er einschlägt, denn bis jetzt hat er ja nur in einer Kirmesliga gespielt.

Zurück
Oben