• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Training Day

Negeto

Kirby
Wollte mal eure Meinung zu dem Film wissen.
Hab ihm am Wochende auf DVD gesehen und war wirklich überrascht, denn er hat mir sehr gut gefallen, hätte ich nicht erwartet.
Aber warum Denzel Washington dafür den Oscar für die Hauptrolle bekommen hat ist mir ein Rätsel, denn die hat er IMO gar nicht gespielt , der Film drehte sich doch um den anderen( komm jetzt nicht auf dem Namen)und der hat wirklich fanastisch gespielt.

also mir hat der Film auch gut gefallen! Ich finde auch, dass Denzel Washington sehr gut spielt, aber ich kann nicht beurteilen, obs einen Oscar wert ist oder nicht!

fetter fílm! gute atmosphäre, gute charaktere und sound/bildtechnisch auch beeindruckend. kommt bestimmt geil auf dvd.

Naja, so ganz klasse fand ich den Streifen leider nicht. Hätte mir vom Gespann Hawk/Washington mehr erwartet.

Irgendwie mochte ich die Story nicht so ganz, was der alles an einem Tag erlebt und wie das alles dargestellt wird war doch ZU weit hergeholt.

Den Oscar für den Hauptcharakter fand ich auch total unwürdig, dann doch lieber wieder Russel Crowe.

Sicher netter Film, aber einmal angescbaut und das war´s :(

Gottseidank (obwohl DER ja wirklich nichts dazu beigetragen hat)
gibt es auf den DVD´s die Möglichkeit den Film im Originalton zu sehen... da ist er nämlich um längen besser.
Warum DW grade für diese Rolle einen Ossi bekommen hat...???
Wahrscheinlich eine Hollywood-politische Entscheidung (Quotenerhöhung-Oskaranteil bei Schwarzen).
Da hätten sie Jet Li auch einen Oskar für "The Kiss of the Dragon" geben können, denn DER hat wenigstens geschwitzt beim Drehen.;)

Weiß nit obs dazu schon mal ein Topic gab, aber egal jetzt. Hab den gestern auf DVD gesehen und hat mir ziemlich gut gefallen! Meine Eltern fanden den Film zu extrem wegen der Gewalt und so...:shake: Der Film hat doch eigentlich gut gezeigt wie es in US abgebt. Eure Meinungen?

Ich fand den Film absolut geil, Washington hat seine Rolle fantastisch gespielt! Und was der Film für ein Verlauf hatte...einfach spitze!

Ja, es war cooler wenn der Grünschnabel auch so krimminell geworden wär wie der Nigga-Bulle!:D

Weiß einer von euch wie die Freundin von DW in dem Film heißt? Die sieht ja mal hammergeil aus!!!:D

Denzel Washington hat den Oscar für Training Day auch stellvertretend für viele andere Filme wie Hurricane bekommen. Wenn du mehrere oscarwürdige Schauspielleistungen in einem Jahr hast und Crowe oder Spacey vorziehst musst du den Oscar ja irgendwie nachreichen. Ich finde auch nicht dass das seine stärkste Rolle war aber trotzdem hat er die Ehrung letztendlich mehr als verdient.

Zurück
Oben