• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

so lustig wie eine Wurzelbehandlung

Finde ich die Wurzelbehandlung noch deutlich lustiger.
Ich finde den so witzig wie den Holocaust. Viele lachen über den doch nur noch aus "Altersrespekt". :P

Aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen".

Wovor ich bei dem aber wirklich Respekt habe, ist seine Gabe für die Musik und der dortigen Improvisation. Da ist er echt begnadet.

Heute vor Star Trek gabs ein paar nette Trailer:

The Place Beyond the Pines

Gefällt mir, bei den Zitaten gegen Ende fehlt allerdings noch eine Ergänzung:
"Ein fesselndes Drama (leider mit Ray Liotta)"
"Ein brillanter und überragender Film (leider mit Ray Liotta)"
"Ein berauschender Film über Väter, Söhne und Konsequenzen (leider mit Ray Liotta)"

Olympus Has Fallen

Mit Gerard Butler und Morgan Freeman - sieht nach einem unterhaltsamen Action-Film aus. 80s FTW :)

Fast and Furious 6

Schon der sechste Teil der Reihe... bei jedem neuen Teil denke ich mir, dass ich dem Film mal eine Chance geben sollte. Irgendwie ergibt es sich aber nie. Vielleicht diesmal, Vin Diesel und The Rock gehen schließlich immer. Und Michelle Rodriguez spielt auch mit. :D

Man of Steel

Hatte Thr4wn den schon gepostet? Bestimmt. Ich habe mir den Trailer aber nie angeschaut, weil die Superman-Filme irgendwie alle nicht gut sind. Kam im Kino aber ziemlich gut rüber.

WOLVERINE: Weg des Kriegers

Bei den ganzen X-Men-Filmen war eigentlich nie ein schlechter dabei, höchstens vielleicht der dritte Teil. Auch der Trailer zum neuen Wolverine macht einen guten Eindruck.

Schon der sechste Teil der Reihe... bei jedem neuen Teil denke ich mir, dass ich dem Film mal eine Chance geben sollte. Irgendwie ergibt es sich aber nie. Vielleicht diesmal, Vin Diesel und The Rock gehen schließlich immer. Und Michelle Rodriguez spielt auch mit. :D
Einfach mit dem fünften Teil einsteigen. Der taugt und das Autogedöns hält sich ziemlich im Rahmen. Und The Rock herrscht auch dort schon :znaika:

Zurück
Oben