• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trade or die! (Blaster-Tausch?!)

mcpete

Wohnzimmertisch
In einem Verkaufstopic von Wicker kam die Idee auf, einen Blaster-"Blind"-Tausch zu machen, was DVDs betrifft, die bei einem selbst Staub ansetzen und die man loswerden will :zahn:

Wenn sich genügend Leute finden, werde ich das Ganze organisieren. Nur dann! Es würde wie folgt ablaufen: wer mitmachen möchte, meldet sich hier im Thread. Die genauen Infos gibt es dann irgendwann per PN, da der Tausch untereinander geheim sein soll, damit niemand weiß, wer was von wem bekommt. Wer seinen Absender auf den Brief schreiben möchte, kann das natürlich trotzdem machen ;)

Getauscht wird ein Film als vollwertige DVD in einem zumindest guten Zustand. Das heißt, dass der Film natürlich ein Original sein muss und das Hülle und Cover dabei sein sollte. Genre ist eigentlich ziemlich egal, am besten man nimmt den schlechtesten Film, den man im Regal hat :lol:

Witzig würde ich es finden, wenn man den Film auch wirklich anschauen muss und dann hier ein kleines Review dazu schreibt.

Einzelheiten kann man noch klären, wenn eh kaum jemand mitmacht, dann lassen wir es aber gleich bleiben. Also erstmal melden, wenn Interesse vorhanden ist. :)

Und so wurde gewichtelt:
knusperzwieback: Voyeur.com von Snooker [Trailer]
WickerMan: The Statement von WeedFUX [Trailer]
Enrico Pallazzo: Schuh des Manitu von knusperzwieback [Trailer]
Bob Andrews: Good Woman von Enrico Pallazzo [Trailer]
Schpucki: Bagman von Haan [Trailer]
WeedFUX: Dreamgirls von Bob Andrews [Trailer]
Snooker: Der Nonnenspiegel von Schpucki [Trailer]
relikt: Raging Sharks von mcpete [Trailer]
Haan: RETRO Puppetmaster von relikt [Trailer]
mcpete: L.A. Riot Spectacular von WickerMan [Trailer]

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch aber hoffentlich wieder ne Blaster Action wo am Anfang alle Feuer und Flamme sind und dann ganz schnell die Luft raus ist. :confused:

;)

Also unser VC-Wichteln zu Weihnachten hat zu viert prima geklappt. :D

Der olle E.P. soll sich mal nicht so anstellen und eine Perle aus der Mottenkiste lassen.

Pete muss natürlich trotzdem mitmachen, auch wenn er die Unglücksfee spielt. :znaika:

Weil pete sicherlich erst heute Abend besoffen auf der Kirche torkelt, habe ich mal die Liste erstellt:

WickerMan
mcpete
knusperzwieback
Snooker
Schpucki
relikt
Enrico Pallazzo
WeedFux

Somit sind wir acht Leute und es geht prima auf. Jetzt braucht unser Lieblingsadmin noch die Anschriften, dann kann es auch schon losgehen. :naughty:

Weil pete sicherlich erst heute Abend besoffen auf der Kirche torkelt

Hujujui. Das ist aber nicht ganz ungefährlich. Hoffentlich passiert ihm nix.

Supi. Hab ihm gleich mal meine Adresse geschickt. :)

Dann werd ich mal nen scheiß Film rauskramen. :tongue:

Ich habe heute nur 3 Bier und einen Weißwein getrunken. Und einen Ouzo nach dem Essen. Bin also ziemlich nüchtern.

Ich lass' das hier noch mal 2 oder 3 Tage offen, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere und dann schick ich PNs raus. :)

*wink*

Sehe ich das richtig, dass folgende Leute dabei sind?

WickerMan
mcpete
knusperzwieback
Snooker
Schpucki
relikt
Enrico Pallazzo
WeedFux
Haan

Kann nicht noch einer mitmachen, dann sind wir 10? :D

Zurück
Oben