• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Trackmania² Canyon

Streetracer

Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=hj7oVuHlFKs&feature=feedlik :eek:

Dürfte einiges an Streckenkenntnis, Timing und Reaktionen benötigen um so zu fahren.
Um da mit den Cracks mithalten zu können bin ich glaube ich zu alt, Spiele wie Forza oder Trials die mehr reine Fahrzeugbeherrschung fordern sind da eher mein Ding.

Dennoch hab ich mal nen Thread dazu aufgemacht, die Trackmania Spiele reizen mich als Racing Fan schon seit Teil 1, habe mir aber nie eines zugelegt. Mal sehen wenn ich weiterhin Bock drauf habe schlage ich diesmal vielleicht zu, man muss ja nicht mit den Profis mithalten. :D

Kann man ab heute für 20€ vorbestellen und sofort Beta zocken. Macht Laune, hab grad mal für 10min reingeschaut. Fahrverhalten ist ein seltsamer Mix aus Stadium, Island und Coast, geht aber relativ gut von der Hand nach 'ner Weile. Muss mich noch dran gewöhnen. :D

Wird sich das hier der ein oder andere holen? Trackmania ist eines der wenigen Spiele, die ich im MP gerne spiele, weil ich die Jagd nach Bestzeiten sehr motivierend finde und es ja mehr auf Perfektion als auf Ausdauer ankommt. Die Einbindung von Freunden und Communitys war ja IMO auch immer ganz gut.

Könnte mir eigentlich die Beta schon kaufen... Werden da die Stats eigentlich zurückgesetzt, wenn die Final draußen ist?

Ich habe einen Invite abzugeben, damit kann man das Spiel 3 Tage kostenlos ausprobieren. Jemand Interesse daran?

Keine Ahnung, ob wir ein Trackmania-Topic haben (kenne das Spiel überhaupt nicht näher), aber das Video spricht ja für sich. :eek:

Ich kenns auch nicht :D

Aber die Fahrphysik und das Leveldeisgn müssen doch der Horrortrip eines jeden Entwicklers gewesen sein :D

Sind aber alles Press Forward Maps. Die sind nett anzusehen und wenn man sich überlegt wieviel Arbeit dahinter steckt, ist das noch viel kranker. Dabei muss man nur und ausschließlich gas geben und das die ganze Zeit. Die Strecke ist komplett im Baukasten so konstruiert, dass man diese absurden Manöver allein macht (durch touchieren der Bande, etc pp). Ich will nicht wissen, wie lange man an einer solchen Strecke wie der 5:26 Canyon Strecke sitzt. Da muss man immer wieder tüfteln, wie das Auto in dem Moment (Mit entsprechender Geschwindigkeit) fliegt und wie man die nächsten Streckenteile positioniert.

Unabhängig davon ist Trackmania aber trotzdem einfach genial. Schade, dass es immer echte Strecken sein müssen bei den Rennspiel Fanatikern. :(

Ab 26:30! DAS ist Trackmania

Großartig. :eek: Was da für eine Arbeit drinstecken muss, die Level zu entwerfen.

Ich finde auch allein das Level bauen und dann dabei zuschauen wie einem schlecht wird das interessante daran. Wäre nett wenn sie zum Pisten testen so nen automatisierten vorwärtsfahrenden Permaspam an Autos drinhätten :zahn:

Nur... bevor ich meine Zeit in ne Trackmania Piste, oder ne dicke Stadt bei Sim City, oder in einen Mario Maker... etc. reinstecke... mach ich lieber gleich was komplett eigenes... (um dann auf die Nase zu fliegen :zahn: ).
Doom ist dran schuld.

Ab 26:30! DAS ist Trackmania
Wie so oft ist der Abuse (pf) natürlich wieder viel cooler. Spricht aber eindeutig für das Spiel,d ass es so krankes Zeug mit sich machen lässt und dabei quasi jedesmal einwandfrei funktioniert. Das ist nämlich gar nicht so einfach (Framerate z.B.)

Das ist ein Tournament, hab das erstbeste gewählt, die fahren machbare Strecken gegeneinander. Aber schon krass, die spielen die einfach 30min oder so ähnlich einem Qualifing.
Und naja, Press Forward fetzt schon, aber nur kurz ;)

@Ellradio Schau dir das Spiel wenn es für Konsole kommt im Herbst auf jeden Fall mal an!

Zurück
Oben