• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Torhüter zu verkaufen

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist es absolut unverständlich wie so erfahrene Leute wie Verlaat, Krstajic, Skripnik und Stalteri so unsicher und organisiert wie der letzte Hühnerhaufen spielen können.

Zum Teil gebe ich aber auch Thomas Schaaf die Schuld, wieso läuft man in Lautern nur mit einer echten Spitze auf, und bringt statt Ailton oder Charisteas die Pflaume Reich?

Für mich auch völlig unverständlich. Das zweite Tor durch Klose hätte nie und nimmer fallen dürfen, schlechter kann eine Abwehr nicht aussehen. Hätte Lautern so wie gegen Bochum gespielt, wäre das ein Kantersieg geworden.
Es war reichlich naiv von Schaaf zu glauben, dass Reich an alter Wirkungsstätte zu Höchstform auflaufen würde. Aber man hat auch gesehen, dass es auch mit Charisteas und Ailton nicht lief.

Original geschrieben von Mario
Mir ist es absolut unverständlich wie so erfahrene Leute wie Verlaat, Krstajic, Skripnik und Stalteri so unsicher und organisiert wie der letzte Hühnerhaufen spielen können.

Zum Teil gebe ich aber auch Thomas Schaaf die Schuld, wieso läuft man in Lautern nur mit einer echten Spitze auf, und bringt statt Ailton oder Charisteas die Pflaume Reich?

Vielleicht steht Schaaf auf Pflaumenkuchen? :zahnlücke

Original geschrieben von Christophe
Aber man hat auch gesehen, dass es auch mit Charisteas und Ailton nicht lief.

Ach da war eh schon alles gelaufen. Hätte man die beiden von Anfang an auflaufen lassen wäre es evtl. besser gelaufen. Harmloser wie gestern gings doch gar nicht

1 Treffer wäre sicherlich drin gewesen, aber was bringen mir 2 geniale Stürmer, wenn Mittelfeld und Abwehr Arbeitsverweigerung betreiben?

Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall werde ich mir die nächsten Spiele der Bremer nicht mehr anschauen, ist eh Zeitverschwendung

Lautern kämpft gegen den Abstieg spielt aber nächstes Jahr im UEFA Cup, Bremen dagegen kämpft in der Hinrunde um die CL mit und spielt nächstes Jahr Testspiele gegen Pusemuckel :D

Glückwunsch FCK

Oh ganz vergessen, Borel steht gegen Bochum wieder im Kasten :breit:

Mach ich gar nicht :P Schlechter als unser polnischer Kamikazeflieger ist er eh nicht. Mich verwundert nur das Schaaf so schnell vom Polen abrückt ...

Original geschrieben von Mario
Mach ich gar nicht :P Schlechter als unser polnischer Kamikazeflieger ist er eh nicht. Mich verwundert nur das Schaaf so schnell vom Polen abrückt ...
Ich halte Wierczowski für keinen schlechten Torwart, er ist -wie die restliche Mannschaft- einfach übernervös und verunsichert.
Bei Borel liegt das Problem in der mangelnden Erfahrung.

dito, man hätte jakub zudem auch noch ein paar spiele mehr spielen lassen müssen, um seine wirkliche qualität zu sehen...

Original geschrieben von Christophe

Weidenfeller ist ein kleines Arschloch. Das Beste war ja seine Ausrede, als er bekanntgab, dass er nach Dortmund wechselt: "Ich möchte Nummer 1 sein!". Klar, ein Kiddie verdrängt Jens Lehmann... :dozey:

ne stimmt was für ein arschloch , statt sich in lautern mit geringerem gehalt bei einem potentiellen absteiger auf die bank zu setzen geht er doch glatt zu einem top verein mit besseren bezügen und dazu mit einem so lange dotierten vertrag der ihn nach der ära lehmann ( zur erinnerung der mann geht auf die 34 zu ... ) zur klaren nummer 1 bei einem team macht , das in schöner regelmäßigkit oben und international mitspielt . desweiteren sitzt er auch nicht nur auf der bank sondern spielt des öfteren bei den bvb amateuren in der regionaliga deren fussball insbesondere in der hinrunde den meisten auftritten der bremer sängertruppe oder dem 1.fc insolvent ebenbürtig gewesen wären ...

Original geschrieben von Spawn_68

ne stimmt was für ein arschloch , statt sich in lautern mit geringerem gehalt bei einem potentiellen absteiger auf die bank zu setzen geht er doch glatt zu einem top verein mit besseren bezügen und dazu mit einem so lange dotierten vertrag der ihn nach der ära lehmann ( zur erinnerung der mann geht auf die 34 zu ... ) zur klaren nummer 1 bei einem team macht , das in schöner regelmäßigkit oben und international mitspielt . desweiteren sitzt er auch nicht nur auf der bank sondern spielt des öfteren bei den bvb amateuren in der regionaliga deren fussball insbesondere in der hinrunde den meisten auftritten der bremer sängertruppe oder dem 1.fc insolvent ebenbürtig gewesen wären ...
Das ist nicht das Thema, melde dich wieder, wenn du was intelligentes dazu beizutragen bzw. lesen gelernt hast.

Zurück
Oben