• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Torhüter zu verkaufen

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denk mal eher die Bremer Nr.1 und Nr. 2:D
Hab das Spiel zwar nit Live gesehen aber ich denke es hat nicht nur am Torwart gelegen oder Mario?

Muss ich mir gleich mal in ran reintun:D
Obwohl mir die Bremer Misere auch nicht so ganz in den Kram passt-ich hoffe jedes Wochenende das die sich mal wieder fangen und versaue einen Tipp und Bayer hätte auch nicht unbedingt gewinnen müssen....

Ich finde es gut, dass Bayer aus der Krise kommt.. langsam aber sicher.

Aber Bremen... hehe.. Die losen ja voll ab.

Na endlich ....

Bremen ist auf der Suche nach einem neuen Mann zwischen den Pfosten. "Ja, wir suchen einen Torhüter", gab Bremens Vorstandvorsitzender Jürgen L. Born zu.

Nach den wiederholten Patzern von Pascal Borel und Jakub Wierzchowski mehrten sich zuletzt die Kritiker. Vorwurf: Warum haben die Verantwortlichen vor der Saison keinen Ersatz für Frank Rost eingekauft?

"Wir hatten einen Torwart fest an der Angel. Vor der Unterschrift ist er aber abgesprungen und hat wohl ein besseres Angebot angenommen", sagte Born in Anspielung auf Roman Weidenfeller. Auch Sportdirektor Klaus Allofs bestätigte die Suche, Namen nannte er allerdings nicht.

Quelle: sport1.de

Robert Enke ist in barcelona nicht einmal zweite Wahl. Der wäre ein kandidat.
Georg Koch ist in Lautern mittlerweile ebenfalls Bankdrücker.

Robert Enke wollte schon vor der Saison nicht nach Bremen, sondern aht sich lieber für ein wenig mehr Kohle auf die Bank bei Barcelona gesetzt. Das selbe gilt für Roman Weidenfeller, der sich ebenfalls liebr auf die harte Bank von Dortmund setzte ...

Naja mal sehen wer am Ende absteigt. Vielleicht ist da ja einer bei. Oder aber Frank Rost hat genug von Schalke und Frank Neubarth und kehrt zurück :D

Original geschrieben von Mario
Robert Enke wollte schon vor der Saison nicht nach Bremen, sondern aht sich lieber für ein wenig mehr Kohle auf die Bank bei Barcelona gesetzt. Das selbe gilt für Roman Weidenfeller, der sich ebenfalls liebr auf die harte Bank von Dortmund setzte ...
Weidenfeller ist ein kleines Arschloch. Das Beste war ja seine Ausrede, als er bekanntgab, dass er nach Dortmund wechselt: "Ich möchte Nummer 1 sein!". Klar, ein Kiddie verdrängt Jens Lehmann... :dozey:

Original geschrieben von Mario
Naja mal sehen wer am Ende absteigt. Vielleicht ist da ja einer bei. Oder aber Frank Rost hat genug von Schalke und Frank Neubarth und kehrt zurück :D
Wie heißt nochmal der Torwart von Cottbus? André Lenz? Wäre doch auch ne gute Alternative.

Ich hab ne rote Karte für Skripnik vermisst. Aber der Schiri war eh etwas überfordert (wobei die rote Karte für Grammozis absolut gerechtfertigt war).
Jetzt muss Bayern morgen gewinnen, dann ist der FCK im UEFA CUp (GEEELD!).

Ich bin mir da ziemlich sicher das es die Bayern machen.Würde dann zwar wie Mario Basler schon sagte nicht leicht werden aber allein schon die sicheren Einnahmen im UEFA Cup wären natürlich eminent wichtig für den FCK....

Der Pott ist nicht so wichtig (auch wenn es mich natürlich freuen würde). Der UEFA Cup ist ne gute Einnahmequelle, die der Verein dringend braucht.

Zurück
Oben