• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Top 5 Most Wanted 2007

1. Super Mario Galaxy
2. Disaster: Day of Crisis
3. Excite Truck
4. Project Hammer
5. Wii Music

Für die Virtual Console hätte ich gerne einige weitere Klassiker wie Mega Man I bis IV, Zelda II, Wave Race 64 oder Turtles in Time. :)

Meine most gewanteden Sachen:

1.) God of War 2 (PS2)
2.) Burnout Dingensdongens (PSP/PS2)
3.) PS3
4.) Geld für die PS3
5.) Ein gescheites Bomberman für PSP
6.) M$-Handheld-Ankündigung auf der E3
7.) Yakuza 2 (PS2)
8.) Yakuza (PSP)

Zuletzt bearbeitet:
1. Halo3 (Xbox360)
2. God of War 2 (PS2)
3. Heavenly Sword (PS3)
4. Mass Effect (Xbox360)
5. Motorstorm (PS3)

Sonst noch:

Stranglehold (PS3,Xbox360)
Virtua Fighter 5 (PS3, Xbox360)
Bioshock (Xbox360)
The Darkness (PS3, Xbox360)
FFXII (PS2)
Das Neue Brothers in Arms (PS3,xbox360)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir bereits einige dieser topics haben würde mich an dieser stelle mal interessieren auf was ihr im kommenden jahr am sehnsüchtigsten wartet.

1. Bitte nicht schon wieder 2. Weltkrieg.
2. Bitte nicht schon wieder Autosaufmotzen.
3. Bitte nicht das übliche Schwertfuchtel-Game.

Ich glaub ich bin reif für ne Wii... aber 250 Euro sind mir dann doch etwas zu viel für ne halbe Stunde Fun.

Ich WILL: PUYO-POP-FEVER für die 360er! Oder zumindes nen Update damit das alte von der XBOX auf der 360er läuft!

Bis es soweit ist warte ich auf Dead or alive extreme 2 bei meinem Händler bis es für Second Hand zu haben ist. Hab das erste gerne gezockt... aber über 60 Eus sind mir eindeutig zuviel für das Game... gerade weil die Haare immer noch durch die Schultern fallen... Sowas darf nicht sein für Fullpreis.

Ich freue mich am meisten auf solche Games!

1. Ghost Recon AW 2
2. Grandia (wieso kommt keines?)
3. Need for Speed 1 (mit Super Grafik)
4. Rached und Clank 4
5. Sega Rally Revo ?? Kommt es überhaupt?
6. Colin Mc Real
7. Ein Monkey Island wäre nicht schlecht (3D im Syle von Zelda und Gybrusch soll aussehen wir in MI 1 schon in 3D)
8. Keine Weltkrieg shooter mehr, finde ich schon zum Kotzen.
9. Kein Need for Speed zum aufrüsten! und Nachtfahrten
10. Oblivion 2???????

Gute Frage:

1) Burning Crusade - kommt ja gottseidank schon am 16.1.
2) Mass Effect
3) Rogue Galaxy
4) Blue Dragon
5) Super Mario Galaxy

1. Super Mario Galaxy
weil es mal wieder zeit für ein richtig gutes jump n run ist. ich hoffe das die wiimote perfekt eingesetzt wird und am ende ein richtiges jnr rauskommt.

2. Metroid Prime Corruption
weil die letzten beiden episoden :love: :love: waren und weil sich das game wegen seines lock ons sehr gut für die wiimote eignet

3. Alan Wake (kommt das überhaupt 07?)
es ist von remedy, das reicht als begründung. in meinen augen die meister des storytelling. MP1&2 waren fantatisch, imo eine der besten geschichten in video/pc spielen aller zeiten, da sind meine erwartungen an allan wake sehr sehr hoch.
techn. sieht es auf jeden fall sehr fein aus.

4. Halo 3
Hyper Hyper ;) :zahn:

5. God of War2
würdiger abschluß einer tollen sony konsolen generation, mit dem absoluten ps2 highlight.

btw. okami und FF12 gehören eigentlich noch in diese liste, aber da ich bei beidem schon die us version zocke nehme ich die mal nicht als spiele fürs nächste jahr.

Zurück
Oben