• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tony Hawk3: XBox oder GCN

hatte das teil mal für xb.. habs aber verkauft, ,was aber insgesamt am spiel liegt. dednke auch, dass der xb besser geeignet ist. aber es gibt dennoch einen riesen unterscheid zur ps2.. da ist der controller NOCH besser. vor allem die trigger nerven, man bekommt da leicht nen krampf im zeigefinger, weil sie eben auch einen widerstand haben.

da es hier aber nicht um deen ps2 controller geht: xb ist für tony besser. empfeglenswert wäre da noch der s controller wegen der buttons!

Original geschrieben von uwe

Naja Bloady Roar mag ich nicht aber mit Soul Calibur 2 werd ich das mal intensiv testen. Ich mag halt die Form der Griffe. Pass irgendwie richtig gut in die Hand. Ich kann mir aber nicht vorstellen das man Tony Hawk mit dem Cube Pad schlechter als mit dem XBox Pad spielen kann. XBox hab ich ne Zeit lang gespielt und mit den Buttons war das allerübelst.
Also Bloody Roar geht ziemlich gut, da die Steuerung an das Cube Pad angepasst ist und ich denke, dass das fast bei jedem Game möglich ist, bei einer guten Anpassung der Steuerung.

Zurück
Oben