• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider PS2 Screens....

Sieht ja ziemlich gut aus! Und das mit dem Filter (aber bitte nicht ganz so extrem wie bei SH2, auchw enn es da gut passte), ist auch keine schlechte Idee.
Wenn es denn einen geben sollte, was ich nicht glaube, liegt wohl doch eher am Scan.

Hier nochmal aus GF kopiert :D

1. Das Spiel ist in 3 Teile aufgeteilt.
Im ersten Teil spielt man Lara. Der Abschnitt ist sehr adventurebetont (vgl. Monkey Island ).
Der zweite Teil (man steuert einen neuen, männlichen Charakter) wird eher ein Actionteil sein.
Und im dritten steuert man wieder Lara, wobei das Gameplay eine Mischung aus den ersten beiden Teilen ist.

2. Das Spiel wird hauptsächlich auf einem PC mit Geforce 3-Grafikkarte entwickelt. Jede Textur im Spiel besteht aus 4 Schichten. Bei allen Neuerungen wird getestet, ob sie auch auf der PS2 problemlos laufen, man will nämlich in grafischer Hinsicht keine Unterschiede zwischen PC- und PS2-Version haben.

3. Man wird einiges an Nebeleffekten benutzen und zum Teil auch die aus Silent Hill 2 bekannten Grafikfilter...

4. Auf einigen Websites wird man Hintergrundinfos zum Spiel finden können, mit dem man die Story dann besser versteht.

5. 40% des Spiels kann man erst dann erreichen, wenn man Laras Fähigkeiten im Spiel ausbaut (schneller rennen, höher springen,...)

6. Und schliesslich will man die Story noch Shenmue-artig im nächsten Spiel fortsetzen (das heisst, man kündigt jetzt schon die Teile 7, 8, 9 und 10 an ).

Die Bilder sehen zwar gut aus, aber beim öfteren anschauen - das sieht doch wirklich stellenweise nur wieder nach einem grafisch neuen TR aus.

Nehmen wir das erste Bild, ein typisches Rätsel bei TR. Man muss da hinten sicher wieder irgendwelche Schalter drücken.

Dann das letzte Bild, Lara schaut sich um, es gibt dort offensichtlich auf dem Bild wieder Sprungelemente.

Was ich lieber sehen würde sind Gegner, neue Locations, und vielleicht ein neue Interface was auch auf Adventureelemte schließen lässt.

Ich würd lieber mal´n Setting im "alten Stil" sehen.
Ich will Ruinen und Höhlen, unterirdische Seen....

Aber das kann man wohl endgültig vergessen:(

:eek: Hier gibts die Bilder in noch besserer Qualität (und ein neues).

Auf denen wiederum siehts überhaupt nicht mehr nach einem SH-Filter aus.

hallo? das krisseln kommt vom scannen :D (moire effekt)

ich würd mich freuen.. @theal

ich denke du bekommst deine pyramidenschon noch :)

@berdost

klar, rätsel, ballern, springen... DAS WIRD EIN TR!! das ist g genauso, als wenne dich beschwerst, dass GT4 ein autorennspiel ist :breit:

Original geschrieben von jkollar.de
hallo? das krisseln kommt vom scannen :D (moire effekt)
Schon klar!:D
Nur war es anhand der ersten Screens schlecht zu beurteilen, ob es am Scannen oder an dem von Veil genannten Filter gelegen hat, dass die Bilder so aussehen.

Zurück
Oben