• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tipp: Kalkofes Jahresrückblick heute (20.12) um 23:25 Uhr

JackyP

Basterd No. 1
*freu* :anim:
ma schaun, ob sich Kalkofe der Kommerzgeilheit der Privatsender schon unterworfen hat, oder ob er noch imma auf alles in zynisch-genialen Phrasen auf alles spuckt :eg:

Werd ich mir selbstverständlich anschauen. Will mal wieder herzhaft lachen. Also Leute heute mal TV an und was richtig gutes geschaut. Kommt ja selten genug vor.

In Bestform is er noch nich, aber alleine der DDR-Propagandafilm schlägt schon 99% aller Comedy im deutschen TV, und wenn dann noch die unsägliche Bullyparade danach läuft...

Das mit dieser stocksteifen Stripperin war auch absolut klasse.
Und: Im Vergleich zu solch einem Dreck wie die Bullyparade war das absolute Weltklasse.

Original geschrieben von Christophe
Das mit dieser stocksteifen Stripperin war auch absolut klasse.
Und: Im Vergleich zu solch einem Dreck wie die Bullyparade war das absolute Weltklasse.

*Diese* Aussage ist Blasphemie :D - naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - ich konnt damit garnix anfangen, mir ist dabei nicht der kleinste Lacher entfleucht, fands einfach nur jämmerlich und langweilig...

Original geschrieben von Christophe
Du elendes Stück Scheisse. :D

:rofl:

Sorry, ich sitze hier, verfolge diese ganz normale Konversation und du tickst auf einmal mit so einem Satz total aus. Ich lieg hier einfach auf dem Boden :lol:

Fand es fürs erste ganz gut allerdings hat sich mein Eindruck von
damals als er noch auf Premiere kam bestätigt.
Die Szenen wo er den Trash einfach nur kommentiert sind wesentlich besser als wenn er es verkleidet nachäfft.Anscheinend hat er nen Drang sich zu verkleiden ähnlich wie Hape Kerkeling.
Find ich nicht so gut.

Original geschrieben von René Held

:rofl:

Sorry, ich sitze hier, verfolge diese ganz normale Konversation und du tickst auf einmal mit so einem Satz total aus. Ich lieg hier einfach auf dem Boden :lol:
Ich wollte ja nur nett sein. :D

Ich find Kalkofe genial, da er einfach sagt, was Sache ist, und damit den Nagel in extrem vielen Fällen auf den Kopf trifft. Gut, es ist allgemein bekannt, dass das TV-Programm einen noch nie dagewesenen Tiefpunkt erreicht hat, aber was Kalkofe für Kommentare dazu abgibt, grenzt fast schon an Menschenrechtsverletzung, klingt aber saugut :)
schade nur, dass so viel altes Material dabei war, und wer Kalkofe net kennt (!), der kann hier eh net mitreden;
lief vor 3 Jahren auf Premiere, leider wissen die meisten Leute das nicht (oder?)

Original geschrieben von JackyP

lief vor 3 Jahren auf Premiere, leider wissen die meisten Leute das nicht (oder?)

Ah... einer der meine Frage mal beantwortet ;) ... kannte ihn nicht. Hab aber wohl auch nichts verpasst. Was um himmelswillen findet ihr an dem Kerl komisch... :confused:

damals bekamen wir "als belohnung" von unserer jungen deutschlehrerin die möglichkeit die alten folgen (damals auf premiere) im videoraum anzusehen.

naja ich fand ihn damals nicht gerade berauschend, .. hätte als belohnung lieber mit der attraktiven lehrerin geschlafen :D

Original geschrieben von thething

Was um himmelswillen findet ihr an dem Kerl komisch... :confused:

wenn du das nich selber weisst, nutzt auch keine Erklärung was.
Aber nur so zum allgemeinen Verständnis, welche Comedy findest du lustig?

Original geschrieben von JackyP
und wer Kalkofe net kennt (!), der kann hier eh net mitreden;

Da war es aber kurz und knackig, 15 Min?, gestern wars irgendwie teilweise langweilig und in die Länge gezogen.

Zurück
Oben