• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ti 4200

Original geschrieben von Mike

Bist Du stolz, 450€ für ne Karte zu zahlen, die in 2 Monaten wieder auf Platz 2 liegen wird und in 6 Monaten noch 300€ um dann in einem Jahr fast nicht mehr mithalten zu können? Irgendwann wird man schon noch sehen, dass das neuste, schnellste nicht immer das beste sein muss. Ich hätte mit dem Geld mehr anzufangen gewusst. ;)

Ich bereue den Kauf nicht. Ich wollte endlich einmal ohne irgendwelche Abstriche mit allen Details meine Spiele genießen. Und dafür war leider der Radeon die einzige Karte. Er bietet obendrein noch eine gewisse Zukunfstssicherheit (DirektX 9) was man ja leider von den Geforce 4 Ti Boards nicht behaupten kann. Und die neue GeforceFX? Die wird mit satten 600 Euro zu Buche schlagen! Soviel würde auch ich dafür nicht zahlen!

Rattengustav

Ich meine nur (fern ab von jeglichen Chip oder Hersteller Gedanken), dass sogar 300€ viel zu viel für ne Hardware ist, die nach spätestens 2 Jahren eh kalter Kaffee ist. Letztendlich Deine Entscheidung, die ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Klingt verwirrend, ist aber so.

Zurück
Oben