A
area
Guest
Ich weiss auch wenns stresst aber ich wollte nur mal so fragen was ihr im Benchmark 3D2001 SE II hattet mit eurer Ti, bin nähmlich noch am überlegen ob 4200 o. 4400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von area
Ich weiss auch wenns stresst aber ich wollte nur mal so fragen was ihr im Benchmark 3D2001 SE II hattet mit eurer Ti, bin nähmlich noch am überlegen ob 4200 o. 4400
Das is für ne 9700 net gerade viel, da hab ich mit meiner 4600er ja 14k.Original geschrieben von Rattengustav
Also ich hatte mit nem Radeon 9700 und einem XP 2000+ samt 512 MB DDR 333 CL2 Speicher immerhin 12475 Punkte. (unter Win XP, Default Benchmark)
Rattengustav
Original geschrieben von Grishnak
Das is für ne 9700 net gerade viel, da hab ich mit meiner 4600er ja 14k.
Original geschrieben von Dicimania
wenn wir schon bei den ti karten sind ...
weiss jemand den genauen geforce 5 erscheinungstermin?
denn werden die preise von den gf4 ti 4xxx sicher nach unten purzeln...
oder anders, kommt die gf5 noch in diesen jahr?
Meint ihr der Kauf einer GeForce5 lohnt sich ist sie wirklich so viel besser als GF4 Modelle abgesehen von besser FSAA Leistung.
Original geschrieben von Rattengustav
Also ich hatte mit nem Radeon 9700 und einem XP 2000+ samt 512 MB DDR 333 CL2 Speicher immerhin 12475 Punkte. (unter Win XP, Default Benchmark)
Rattengustav
Readon 9700 Pro Modell oder die nicht so hoch getacktete 9700
wie viel hast du bezahlt ,läuft sie wirklich mit FSAA genauso schnell wie ohne
Original geschrieben von Rattengustav
Bezahlt habe ich übrigens stolze 450 Euro. Probleme (Abstürze, Bildfehler) traten bis jetzt bei mir auch nicht auf.