• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Thunderhawk: Sniper Mode

W

woolf

Guest
Hallo.

Ich komme nicht dahinter, wie man es anstellt, _tatsächlich_ auf die Ziele im Zoom zu feuern.

Auch im Sniper-Mode feuert das MG standardmäßig auf das Ziel in der Zielerfassung. Dies ist in der Regel irgendein größeres Objekt auf das ich es nicht abgesehen habe. Die Zielerfassung läßt die kleinen Ziele ja komplett außer acht.

Beispiel:
Erste Mission Afrika: Da beharkt das MG beharrlich irgendwelche Schnellboote hinter mir, aber die Männchen im Fadenkreuz laufen völlig unbeschadet weiter durchs Unterholz. :camper:

Hat jemand einen Tip?

TIA

P.S.
Lese seit geraumer Zeit mit. Sehr informativ hier! :D

du musst im Snipermodus R1 (oder R2 ?) gedrückt halten, dann kannst du mit
dem rechten Analogstick manuell zielen.

baltak

Jo, ich stelle mit UP / DOWN die passende Vergrößerung ein. R1 + rechter Analogstick steuern die Kamera ins Ziel.

Nur leider feuert das MG nicht dorthin wo das Fadenkreuz hinzeigt :bawling:, sondern auf das in der automatischen Zielerfassung befindliche Objekt. Also in eine ganz andere Richtung.

Manchmal klappt es zwar wenn zufällig kein anderes Ziel für die automatische Zielerfassung in Reichweite ist. Dummerweise passiert das selten.

Kann man die automatische Zielerfassung irgendwie deaktivieren?

Bis dann.

es funzt,
les am besten mal in der Gebrauchsanweisung nach.
Ich hab das Spiel bereits verkauft und kann mich leider nicht mehr
genau an die Button-Belegung erinnern.

baltak

Gebrauchsanweisung? :zzz: Kannste knicken, steht nicht drin.

Dank' dir trotzdem!

So gehts nun:
- Zoom aktivieren
- X und O gleichzeitig _de_aktiviert dann die automatische Zielerfassung

Bis dann.

Noch ein Tip:

Die Zieldurchschaltung(vor+zurueck) liegt ja auf
den Tasten X und O ...
...wenn man die Ziele durchschalten will,hat man dadurch allerdings nicht mehr die volle Kontrolle ueber den Heli(da man fuer die volle Steuerung des Helis beide Analogsticks benoetigt), wenn man mit dem rechten Daumen den rechten Analogstick verlaesst, um auf X bzw. O zu druecken...
...in diesem Moment stellt man dann ein leichteres Ziel fuer die Gegner dar.
Deshalb habe ich die Zieldurchschaltung auf L2 und R2 gelegt(L1=MG/R1=Rakete)....auf diese Weise kann man immer beide Daumen bei den Analogsticks lassen, und auch schneller zum gewuenschten Ziel durchschalten.

HIROGEN

Zurück
Oben